找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung in Zeiten von Bologna?; Hochschulbildung aus Jennifer Ch. Müller Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 49983|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:00:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildung in Zeiten von Bologna?
期刊簡(jiǎn)稱Hochschulbildung aus
影響因子2023Jennifer Ch. Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186010/186010.mp4
發(fā)行地址Hochschulbildung aus der Sicht
學(xué)科分類VS College
圖書封面Titlebook: Bildung in Zeiten von Bologna?; Hochschulbildung aus Jennifer Ch. Müller Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
影響因子Mit den Hochschulreformen im ausgehenden 20. und beginnenden 21. Jahrhundert hat man sich in Deutschland und darüber hinaus von der ?klassischen“ Bildungsidee entfernt. Im Zentrum der Hochschulbildung stehen nunmehr ausdifferenzierte Studieng?nge, die sich an der vorherrschenden Arbeitsteilung der Wirtschaft, an spezifischen Qualifikationen sowie Kompetenzen orientieren und nicht l?nger die Anforderungen eines Studiums generale als umfassende Bildung der Pers?nlichkeit erfüllen. Jennifer Ch. Müller diskutiert die deutsche und europ?ische Bildungsdebatte in Auszügen und vergleicht ausgew?hlte Aspekte mit den Vorstellungen der Studierenden von gelungener Bildung.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

書目名稱Bildung in Zeiten von Bologna?影響因子(影響力)




書目名稱Bildung in Zeiten von Bologna?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung in Zeiten von Bologna?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung in Zeiten von Bologna?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildung in Zeiten von Bologna?被引頻次




書目名稱Bildung in Zeiten von Bologna?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildung in Zeiten von Bologna?年度引用




書目名稱Bildung in Zeiten von Bologna?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildung in Zeiten von Bologna?讀者反饋




書目名稱Bildung in Zeiten von Bologna?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:51:12 | 只看該作者
nes Studiums generale als umfassende Bildung der Pers?nlichkeit erfüllen. Jennifer Ch. Müller diskutiert die deutsche und europ?ische Bildungsdebatte in Auszügen und vergleicht ausgew?hlte Aspekte mit den Vorstellungen der Studierenden von gelungener Bildung.978-3-531-18316-9978-3-531-93401-3
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:33:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:39:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:29:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:23:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:23:37 | 只看該作者
Theoretischer Bezugsrahmen,rart differenziert, dass ein medizinisches Collegium, eine Tierarznei-Schule, ein Ackerbau-Institut, eine Bergakademie, eine Bauakademie, eine Handelsakademie und die Akademie der Künste unterhalten wurden. Unabh?ngig von den Akademien und Instituten existierten die K?nigliche Bibliothek, das anatom
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:03:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:20:30 | 只看該作者
Fazit,lwissenschaften befragt. Dabei wurde von der Hypothese ausgegangen, dass Studierende der Sozialwissenschaften durch die Mehrdimensionalit?t ihrer Disziplinen zwischen Bildung und Ausbildung unterscheiden und tendenziell erstere pr?ferieren. Die erste zu kl?rende Teilfragestellung lautete in diesem K
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 01:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南投市| 大厂| 忻州市| 林甸县| 三河市| 洛南县| 聊城市| 和林格尔县| 绵阳市| 元谋县| 永泰县| 收藏| 襄樊市| 呼图壁县| 祁东县| 错那县| 全椒县| 温宿县| 绥中县| 信阳市| 台山市| 黄冈市| 保靖县| 定陶县| 深泽县| 喀喇沁旗| 菏泽市| 平顺县| 屯门区| 上林县| 长丰县| 永州市| 余姚市| 双辽市| 山阳县| 呼伦贝尔市| 思茅市| 永新县| 柳林县| 绥阳县| 舟山市|