找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung für nachhaltige Entwicklung; Globale Perspektiven Otto Herz (p?dagoge und diplom-psychologe),Hansj?r Book 2001 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: 面臨
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:09:55 | 只看該作者
Explizite Zinss?tze und implizite Zinss?tze my view that the reductionist tendencies in education that converge on established disciplines must be replaced by a more holistic approach. I draw on my experience of running an . course by distance learning to support my arguments.. (O’Riordan 1981).
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:01:12 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:26:18 | 只看該作者
Explizite Zinss?tze und implizite Zinss?tzeigung und Zumutung zugleich. Zwischen der Genugtuung über die Best?tigung einer wichtigen Rolle und der kritischen Frage nach der Legitimation solcher Zuweisungen wird für das Bildungswesen eine besonnene Befassung mit dieser Aufgabe n?tig.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:41:41 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:09:31 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:00:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-78367-1ittelpunkt der Beratungen um eine zukunftsf?hige Entwicklung der Staaten dieser Erde gerückt ist, wird er als Leitbild für all die überlegungen, Diskussionen und Ma?nahmen betrachtet, die seit dieser Zeit weltweit in Gang gesetzt wurden. Er bündelt als ?gemeinsamer Nenner“ die Vorstellungen und Hoff
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:15:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-78367-1rt (kein Kanon, keine übergreifende p?dagogische Programmatik), sondern nur strukturell und prozedural: Spezialisierung und diese überschreitende Verst?ndigung, Lernen unter der Pr?misse von Heterogenit?t und im weitesten Sinne interkulturelle Zusammenarbeit, Problem- und Projektorientierung, Kooper
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:45:28 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:22:26 | 只看該作者
Explizite Zinss?tze und implizite Zinss?tze my view that the reductionist tendencies in education that converge on established disciplines must be replaced by a more holistic approach. I draw on my experience of running an . course by distance learning to support my arguments.. (O’Riordan 1981).
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:35:30 | 只看該作者
Risikofaktoren und Sensitivit?tenlitik- und Lebensformen, das Verh?ltnis zwischen Industrienationen und Entwicklungsl?ndern, die positivistische Wissenschaftsorientierung sowie eindimensionale Denkmuster des neuzeitlichen Fortschrittsoptimismus werden auf den Prüfstand der Zukunftsf?higkeit gebracht. Dabei zeigt sich, dass das span
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 12:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴业县| 体育| 无棣县| 阿拉善盟| 桐乡市| 曲松县| 平泉县| 天门市| 五原县| 宝丰县| 丹棱县| 家居| 庆安县| 罗甸县| 祁连县| 海阳市| 江陵县| 文昌市| 长沙县| 枣阳市| 赣榆县| 武平县| 阿拉善盟| 阿勒泰市| 阿瓦提县| 五家渠市| 滨州市| 大同县| 新河县| 潼关县| 娄底市| 平山县| 遂溪县| 平谷区| 南安市| 库车县| 仙居县| 榆林市| 宣城市| 堆龙德庆县| 藁城市|