找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung für nachhaltige Entwicklung; Globale Perspektiven Otto Herz (p?dagoge und diplom-psychologe),Hansj?r Book 2001 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: 面臨
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:54:14 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:36:48 | 只看該作者
Anfragen an das Konzept einer ?Bildung für nachhaltige Entwicklung“gegriffen, neue Programme (wie z.B. geschlechterbewusste P?dagogik, interkulturelles Lernen und auch Bildung für nachhaltige Entwicklung) übernommen und reflektiert werden — aber nicht als überdauernd und allgemein gültige.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:38:50 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:18:31 | 只看該作者
Die globale Perspektive einer Bildung für nachhaltige Entwicklungerung beschrieben. Vor diesem Hintergrund wird die Lernaufgabe, die mit der Globalisierung verbunden ist, erkennbar. In einem dritten Schritt werden einige wenige didaktische Grundlinien Globalen Lernens in Hinblick auf eine Bildung für nachhaltige Entwicklung umrissen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:04:14 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:59:55 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:59:43 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:57:21 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:57:58 | 只看該作者
Risikofaktoren und Sensitivit?teniegt vielmehr auf der Ebene einer ethischen Integration der unterschiedlichen Lernprozesse. Ziel ist eine ?ethische Wende“ mit Hilfe methodisch-didaktischer Innovationen. Dafür gibt es folgende Gründe (vgl. Vogt 1999a):
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:58:36 | 只看該作者
Agenda 21 und globale Partnerschaft — Elemente der Entwicklung von Schulenngsthese. .. Dass ausgewiesene ?Agenda-Schulen“. sich in vielerlei Weise erst noch die ad?quaten Rahmenbedingungen schaffen müssen, um leisten zu k?nnen, was sie wollen, sei gleichzeitig ausdrücklich betont und unterstützt. Im Blick auf die Innovationsstrategie empfehle ich meine ?Acht überlegungen zu Innovationen“..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 12:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉安县| 广州市| 普定县| 精河县| 玛纳斯县| 广丰县| 大理市| 昌宁县| 宣化县| 漳浦县| 涟水县| 项城市| 宣恩县| 青河县| 达州市| 从化市| 酉阳| 禄丰县| 宁波市| 霍城县| 沂源县| 本溪市| 察隅县| 汶上县| 怀柔区| 东兰县| 黎城县| 营山县| 长宁县| 日喀则市| 阿坝| 广西| 阿荣旗| 梁山县| 潢川县| 桐梓县| 延川县| 板桥市| 海淀区| 扶余县| 上饶市|