找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung; Aktuelle Forschungsf Werner Rie?,Heino Apel Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spring

[復(fù)制鏈接]
樓主: Thoracic
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:53:41 | 只看該作者
Corporate Governance und Vertrauen,ozu wesentlich das BLK-Programm ?21“ beigetragen hat (.). Die . wurden dagegen bisher vernachl?ssigt, und es hat nur wenige Modellprojekte zur Integration der BfnE in diese Bildungsbereiche gegeben (.).
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:00:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9067-9 oftmals eine mangelnde Innovationsbereitschaft beklagt und zum anderen festgestellt, dass sich der Transfer erfolgreicher Ver?nderungen problematisch gestaltet. In diesem Beitrag wird zun?chst eine allgemeine theoretische Betrachtung von Innovation und ihrem Transfer vorgenommen, teilweise mit Bezu
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:33:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28446-6umweltengagiertes Handeln fit zu machen. Dass man über ein gutes Engagement aber auch nicht die Professionalit?t des Angebots vergessen darf, spürten die Einrichtungen in dem Ma?e mehr, in dem ?ffentliche Zuschüsse gekürzt wurden, und sich auch die Umweltbildung mehr am Bildungsnachfragermarkt ausri
54#
發(fā)表于 2025-3-30 20:56:48 | 只看該作者
Vergleich der Entscheidungsmodelle,einandersetzung mit den Zielen einer am ?Sustainable Development“ orientierten Entwicklung, andererseits als Forderung, dass das heute Gelernte auch in Zukunft noch effizient sein solle. Nachhaltiges Lernen und nachhaltige Entwicklung sind aber mehr als ein begriffliches Teekesselchen, bei dem oberf
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:13:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85765-1r gar als Orientierungs- und Handlungsrahmen nichts tauge. Nachhaltigkeit ist in aller Munde, doch keiner wei?, was nachhaltige Entwicklung denn eigentlich bedeuten soll. Dabei wird jedoch zumeist übersehen, dass in den zurückliegenden Jahren des Nachhaltigkeitsdiskurses eine Vielzahl von Konzepten
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 14:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定襄县| 同德县| 永康市| 沿河| 凯里市| 鸡泽县| 和硕县| 龙泉市| 平南县| 定襄县| 崇义县| 广安市| 射洪县| 济南市| 新蔡县| 赤壁市| 乐至县| 三江| 尼玛县| 通海县| 武宣县| 盐池县| 密山市| 新丰县| 怀宁县| 库尔勒市| 旬阳县| 张掖市| 承德县| 芜湖县| 龙里县| 景德镇市| 宜州市| 锡林浩特市| 延安市| 宿松县| 桦南县| 二连浩特市| 都昌县| 金山区| 东阿县|