找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung für alle?; Für ein offenes und Rudolf Egger,Peter H?rtel Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[復(fù)制鏈接]
樓主: 贊美
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:08:08 | 只看該作者
Gaminiratne Wijesekere,Arif SyedFrage nach dem Nutzen und der Wirksamkeit vor der Geschichte und der Bildungstradition der Volkshochschulen. Im zweiten Teil werden Wirksamkeit von Bildung und deren strukturelle Voraussetzungen wie Zugang zu Bildung und VHS-Angebot auch in den Regionen er?rtert.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:55:11 | 只看該作者
,Erwachsenenbildung in bewegten Zeiten. Spannungsfelder einer ?gerechten Bildung“ im Kontext von Flugskursen werden einschl?gige Spannungsfelder und aktuelle Herausforderungen in der Erwachsenenbildung – einschlie?lich der integrationspolitischen Rahmenbedingungen und Diskurse – kritisch analysiert und Ansatzpunkte für die F?rderung von Chancengerechtigkeit und Subjektautonomie in der Erwachsenenbildung skizziert.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:10:03 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:19:41 | 只看該作者
2512-1081 , lebensbegleitende ?Bildung für Alle“ in allen Regionen und Lebenslagen zu gew?hrleisten, sind dazu die gesellschaftlichen, ?konomischen und bildungssystembezogenen Entwicklungen kritisch zu diskutieren.978-3-658-31053-0978-3-658-31054-7Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:03:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-95903-0begriff, der der Orientierung in Denken und Handeln verpflichtet ist. Abschlie?end werden überlegungen zu einer Restrukturierung von Erwachsenenbildung skizziert. Die Differenz zwischen ?Bildung – für alle“ und ?Bildung – for the many“ bleibt als produktiver Widerspruch bestehen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:43:41 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:52:12 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:09:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-15756-6sverl?ufe widmen sich folgende Ausführungen insbesondere den daraus resultierenden (m?glichen) Anforderungen für (hochschulische) Bildungsforschung mit dem Bestreben, die Selbstbeschreibungen und Perspektiven der hochschulischen Lerner*innen in den Fokus zu setzen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:14:51 | 只看該作者
Gaminiratne Wijesekere,Arif Syedchlechtern in ?sterreich. Der Beitrag schlie?t mit einem Appell zur aktiven Mitgestaltung zukünftiger Entwicklungen der traditionellen Erwachsenenbildungseinrichtungen auf dem Bildungsmarkt der (zukünftigen) Weiterbildungsm?glichkeiten.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:44:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 00:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
聂拉木县| 苏尼特左旗| 海晏县| 长沙市| 浦县| 阜平县| 大田县| 临漳县| 南平市| 靖西县| 泸西县| 中宁县| 巴楚县| 应用必备| 太原市| 秦皇岛市| 察隅县| 海南省| 邵东县| 淳安县| 清徐县| 辰溪县| 介休市| 高要市| 景宁| 庆元县| 阿合奇县| 曲阜市| 建湖县| 贵南县| 慈溪市| 垦利县| 桃园市| 临海市| 喜德县| 涞源县| 沈阳市| 余江县| 松滋市| 金阳县| 射洪县|