找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung für alle?; Für ein offenes und Rudolf Egger,Peter H?rtel Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[復(fù)制鏈接]
樓主: 贊美
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:23:07 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:38:37 | 只看該作者
,Integrative Erwachsenenbildung?–?For the many not the few,begriff, der der Orientierung in Denken und Handeln verpflichtet ist. Abschlie?end werden überlegungen zu einer Restrukturierung von Erwachsenenbildung skizziert. Die Differenz zwischen ?Bildung – für alle“ und ?Bildung – for the many“ bleibt als produktiver Widerspruch bestehen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:48:33 | 只看該作者
,Erwachsenenbildung in ?sterreich: Finanzierung als Materialisierung von Politik, Finanzierung der Erwachsenenbildung wird als Folie herangezogen, um darzustellen, welche politischen Schwerpunkt sich ?materialisieren“. Im abschlie?enden Kapitel werden die Befunde diskutiert und Bedarfe, Lücken und Herausforderungen für Erwachsenenbildung und Bildungspolitik vorgestellt.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:34:47 | 只看該作者
,Bildung als ,? über , in der Basisbildung für Erwachsene,stimmung in der Bildungsarbeit hochh?lt. Es werden weiterführende Fragen und überlegungen dokumentiert, die sich aus der Auseinandersetzung mit aktuellen Entwicklungen innerhalb der ?sterreichischen Basisbildung und den Ergebnissen der Literaturübersicht zum . in der Basisbildung speisen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:26:48 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:17:09 | 只看該作者
,Digital gestütztes Lernen in der Erwachsenenbildung – wo liegt die Innovation?,chlechtern in ?sterreich. Der Beitrag schlie?t mit einem Appell zur aktiven Mitgestaltung zukünftiger Entwicklungen der traditionellen Erwachsenenbildungseinrichtungen auf dem Bildungsmarkt der (zukünftigen) Weiterbildungsm?glichkeiten.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 21:58:26 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:22:54 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:49:21 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:53:15 | 只看該作者
,Professionalisierung der ErwachsenenbildnerInnen als unabschlie?barer Prozess. Professionsmodelle, ativ zu gestalten. Daher wird Partizipation und Kooperation bei Professionalisierung besonderes Augenmerk geschenkt. Kooperation hat in ?sterreich bereits bis zu einem gewissen Grad Tradition und doch gibt es neue Anforderungen und Verbesserungsm?glichkeiten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
民和| 象州县| 海南省| 凤山县| 任丘市| 沛县| 余江县| 霍山县| 临桂县| 贞丰县| 商河县| 淄博市| 德清县| 新建县| 资溪县| 枝江市| 乐安县| 隆林| 策勒县| 北辰区| 周至县| 黑水县| 安义县| 东丽区| 穆棱市| 康保县| 禹城市| 阜城县| 丹寨县| 浮山县| 长春市| 宁南县| 元氏县| 射阳县| 武隆县| 安化县| 彰化县| 辽宁省| 赣州市| 兴化市| 新建县|