找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung 2.1 für Arbeit 4.0?; Rolf Dobischat,Bernd K?pplinger,Dieter Münk Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[復(fù)制鏈接]
樓主: Deflated
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:39:33 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:38:59 | 只看該作者
Zur Zukunft beruflich qualifizierter Facharbeit im Zeichen von Industrie 4.0,n und Fertigkeiten hervorbringen, die innovative Technikentwicklung erm?glichen. Dabei soll der Anteil beleuchtet werden, den qualifizierte Facharbeit und die dahinter liegenden Ausbildungsstrukturen daran haben, welche Industrie-4.0-Visionen konzeptionell verfolgt und realisiert werden.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:15:15 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:45:53 | 只看該作者
,Serious Games: Lassen sich Arbeit und Lernen spielerisch verknüpfen? Ein Beispiel aus der Hafenwirtinsatzes von Serious games für die Kompetenzentwicklung diskutiert. Indem das spielerische Lernen st?rker als andere Formen der Kompetenzentwicklung motivationale und emotionale Aspekte in den Vordergrund rückt, bietet sich eine Perspektive, der Abh?ngigkeit der Weiterbildungsteilnahme vom Bildungsniveau entgegenzuwirken.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:51:14 | 只看該作者
,Digitalisierung – oder: Wenn Technik nicht Probleme l?st, sondern erneut eine Bestimmung berufliche die Setzungen aus ?konomie und Technik ein Bildungsverst?ndnis der Erm?chtigung zu setzen, das zu einem aktiven und kreativen Umgang mit Innovation und Wandel führt. Ein derart angereichertes theoretisches Fundament beruflicher Bildung k?nnte sich als tragf?hig erweisen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:45:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-6696-2t die Umstellungen auf ., Kompetenzen und Selbstlernen angemessen auf die Herausforderungen vorbereiten, die die laufenden und absehbaren Entwicklungen in der Arbeits- und Berufswelt mit sich bringen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:23:01 | 只看該作者
Lorena Bachmaier Winter,Stefano Ruggerieller Einfacharbeit ausgegangen werden darf. Vielmehr lassen sich vier verschiedene Entwicklungspfade erkennen, die jeweils sehr unterschiedliche Zukunftsperspektiven für diesen Arbeitstypus er?ffnen. Abschlie?end werden daraus sich ergebende Herausforderungen für Arbeitsforschung und Arbeitspolitik diskutiert.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:24:47 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:32:17 | 只看該作者
Persuasive or Misleading Language,enenleben und den Produktionsprozess, der die Jugend mit den dort zu überwindenden Problemen und Entscheidungen allein lasse und in alle m?glichen Radikalismen treibe, eine p?dagogische Institution der Zukunft setzt, die, wie die Heimvolkshochschule, die Eingliederung der Jugendlichen übernimmt.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:40:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高平市| 仁怀市| 浙江省| 永平县| 普陀区| 北辰区| 天水市| 卫辉市| 将乐县| 寿阳县| 双峰县| 安阳市| 临安市| 保山市| 哈尔滨市| 广昌县| 阿拉善盟| 洪雅县| 颍上县| 岑溪市| 定兴县| 自贡市| 务川| 五大连池市| 堆龙德庆县| 郁南县| 沾益县| 咸阳市| 黄平县| 晋城| 调兵山市| 淮北市| 鹤壁市| 密山市| 紫金县| 灵山县| 奉贤区| 阿克陶县| 庆城县| 静宁县| 安义县|