找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bewegter Unterricht – reloaded!; Eine empirische Unte Robert Zimmermann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:23:15 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:39:08 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:07:05 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:41:36 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:33:49 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:17:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-7141-7Das abschlie?ende Fazit ist in zwei Unterpunkte gegliedert. Zun?chst folgen die zusammengefassten Kernaussagen dieser Arbeit. Im zweiten Unterpunkt sind diese Aussagen durch die Erkenntnisse aus den beiden Interventionsans?tzen untermauert und zeigen weitere Anknüpfungspunkte für m?gliche Forschungsvorhaben auf.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:56:26 | 只看該作者
Interdisciplinary Research and TheoryAus den abgeleiteten Ergebnissen der Arbeit ergeben sich zukünftige Forschungsfragen und Integrationsm?glichkeiten für die Praxis, welche im abschlie?enden Kapitel vorgestellt werden.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:05:43 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:03:56 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:35:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 13:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
那曲县| 东莞市| 威宁| 绵竹市| 清水河县| 渝北区| 高雄县| 淳安县| 花莲市| 秀山| 五寨县| 呼玛县| 义乌市| 虹口区| 饶河县| 乌兰浩特市| 赣州市| 翁牛特旗| 双江| 永宁县| 略阳县| 渑池县| 呼玛县| 甘孜县| 白城市| 长寿区| 汾阳市| 柞水县| 全椒县| 台山市| 澜沧| 宜黄县| 清新县| 康马县| 牡丹江市| 彩票| 沈丘县| 武陟县| 纳雍县| 罗平县| 通渭县|