找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bewegter Unterricht – reloaded!; Eine empirische Unte Robert Zimmermann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復(fù)制鏈接]
查看: 36849|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:26:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bewegter Unterricht – reloaded!
期刊簡(jiǎn)稱Eine empirische Unte
影響因子2023Robert Zimmermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184954/184954.mp4
圖書封面Titlebook: Bewegter Unterricht – reloaded!; Eine empirische Unte Robert Zimmermann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
影響因子.?überm??iges, ununterbrochenes Sitzen und wenig k?rperliche Aktivit?t sind Risikofaktoren für zahlreiche Zivilisationskrankheiten. Bereits im Kindesalter wirkt sich das sedent?re Verhalten negativ auf die Gesundheit aus und bedingt nachweislich Adipositas. Den Gro?teil der t?glichen hohen Sitzzeiten verbringen Kinder in der Schule. Nationale Interventionsstrategien versuchen derweil den Schulalltag bewegungsfreundlicher zu gestalten, sto?en jedoch in der Praxis h?ufig an ihre Grenzen. Grund hierfür ist h?ufig die fehlende Zeit, um Bewegung in Lernphasen des Unterrichts zu integrieren. Die vorliegende Arbeit erweitert den Blick zur Gestaltung des bewegungsfreundlichen Unterrichts um zentrale Ergebnisse internationaler Forschung. Die gewonnenen Erkenntnisse werden für die Entwicklung praxisnaher, lernzeitwahrenden (Nutzung aktivierender Sitzgelegenheiten) und lernzeitschonenden (bewegungsf?rderliche Methoden) Interventionen zur Sitzzeitenreduzierung im Unterricht herangezogen. Neben der ausführlichen Evaluation der beiden Interventionsstrategien mittels moderater Technik (u.a. activPAL? Sensoren) werden ausblickend wertvolle Tipps für den praktischen Einsatz formuliert..
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!影響因子(影響力)




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!被引頻次




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!年度引用




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!讀者反饋




書目名稱Bewegter Unterricht – reloaded!讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:50:23 | 只看該作者
978-3-658-37457-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:13:24 | 只看該作者
Knowledge Exchange in Initial Meetings, Risiko ununterbrochenen sedent?ren Verhaltens gilt als gesichert (Chinapaw et al., 2015). Jedoch ist hier die Evidenzlage entsprechend geringer als im Erwachsenenalter (Owen et al., 2010; Tremblay et al., 2011). Zudem beschreiben die Ergebnisse von Hancox et al. (2004), dass Kinder gelernte sitzend
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:31:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:45:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:23:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:16:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:48 | 只看該作者
Giorgia Silani,Alberto Zucconi,Claus Lammdie Ergebnisdiskussion an den Hypothesen. Hierbei werden aufgeworfenen Fragen unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen der Studie beantwortet, neue wissenschaftliche Erkenntnisse vorgestellt und diese im bisherigen Forschungsfeld eingeordnet.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:40 | 只看該作者
Television: A Traumatic Cultureen zun?chst kritisch beleuchtet und m?gliche Schwachstellen diskutiert.?Anschlie?end richtet sich der Blick auf das methodische Vorgehen in dieser Arbeit. Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Studiendesign und den eingesetzten Methoden (activPAL?, Schallpegelmessger?t, Beobachtungen). Im Folgenden werden Schwachstellen transparent aufgezeigt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 13:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芒康县| 淮滨县| 措勤县| 个旧市| 施秉县| 菏泽市| 吴川市| 波密县| 麟游县| 彭泽县| 茂名市| 阜阳市| 包头市| 旌德县| 长汀县| 通许县| 杨浦区| 龙江县| 大厂| 奉化市| 康乐县| 托克逊县| 封开县| 廊坊市| 建始县| 东丰县| 两当县| 松溪县| 崇州市| 海淀区| 浦城县| 黔江区| 宁晋县| 防城港市| 文水县| 临湘市| 江北区| 澄城县| 都兰县| 乌拉特中旗| 运城市|