找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich; Eine empirische Anal Imke Wessel Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage

[復制鏈接]
樓主: 精明
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:14:42 | 只看該作者
Implikationen zur Vorauswahl strategiespezifischer Entscheidungsalternativen auf Basis empirisch ertionen konfrontiert. In der Unternehmenspraxis werden Markenstrategiealternativen oft auf Grundlage des vorhandenen Erfahrungswissens ausgew?hlt. Da intuitive Entscheidungen mit erheblichen Validit?tsproblemen behaftet sein k?nnen, sind Erkenntnisse, die zur Objektivierung der Auswahlentscheidung ei
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:09:32 | 只看該作者
,Resümee und Ausblick,ie jeweils ermittelten Faktoren zu Beurteilungsbausteinen gebündelt. Der Vorschlag der vorliegenden Arbeit besteht darin, diese in ein Scoring-Modell zu integrieren. Auf diese Weise wird es im Vergleich zu intuitiven Managementeinsch?tzungen m?glich, entscheidungsrelevante Informationen st?rker zu s
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:06:41 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:29:20 | 只看該作者
Analyse des Entscheidungsfeldes,heidungstr?ger zumindest kurzfristig nicht selbst beeinflussen, sie sind jedoch bei der Auswahl und Beurteilung von potenziellen Aktionsm?glichkeiten ins Kalkül zu ziehen.. Im Anschluss folgt die . von Markenstrategien. Wie bereits dargestellt, steht der Entscheidungstr?ger vor dem Problem, ad?quate
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:51:54 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:35:25 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:27:59 | 只看該作者
,Resümee und Ausblick, von potenziellen Marken- strategiealternativen im Outfitbereich auf der Stufe einer Vorauswahl unterstützt. Angesichts der gro?en Anzahl denkbarer Entscheidungsalternativen und markenstrategiespezifischer Erfolgsindikatoren ist eine Entscheidungsunterstützung prinzipiell für viele Unternehmen relev
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:55:37 | 只看該作者
8樓
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:56:32 | 只看該作者
9樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:24:32 | 只看該作者
9樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 11:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
肥西县| 乌兰浩特市| 百色市| 师宗县| 调兵山市| 泰和县| 陆川县| 萨嘎县| 金昌市| 广汉市| 阳原县| 天镇县| 保定市| 彩票| 易门县| 中牟县| 华安县| 军事| 洞口县| 丽江市| 和田市| 福建省| 新源县| 唐山市| 建平县| 青浦区| 峨边| 军事| 沐川县| 金山区| 佛坪县| 枣阳市| 浮山县| 大同市| 广安市| 涞源县| 淮北市| 古丈县| 平谷区| 惠州市| 应用必备|