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Titlebook: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich; Eine empirische Anal Imke Wessel Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:48:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich
期刊簡稱Eine empirische Anal
影響因子2023Imke Wessel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184909/184909.mp4
學科分類Wirtschaftswissenschaften
圖書封面Titlebook: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich; Eine empirische Anal Imke Wessel Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage
影響因子Der Erfolg einer Marke wird entscheidend durch die eingesetzte Markenstrategie beeinflusst. Da Markenstrategieentscheidungen mit hohen Investitionen verbunden sind und gleichzeitig ein nicht unerhebliches Misserfolgsrisiko besteht, müssen in der Unternehmenspraxis Unsicherheiten bei der Beurteilung der Erfolgsaussichten potenzieller Markenstrategiealternativen so weit wie m?glich reduziert werden...Imke Wessel erarbeitet ein umfangreiches Spektrum zentral relevanter Erfolgsfaktoren für insgesamt fünf Grundsatzstrategien (Mehrmarkenstrategie, Markentransferstrategie, duale Markenstrategie, internationale Markenstrategie und ?ko-Markenstrategie). Sie pr?sentiert eine empirische Studie, in der über 1000 im Outfitbereich t?tige Markenartikelunternehmen zur kontextspezifischen Relevanz der identifizierten Erfolgsfaktoren befragt werden. Die Befunde basieren auf umfangreichen Rating-Skalen- und Faktorenanalysen. Anhand von Beispielen wird detailliert vorgeführt, wie die Studienergebnisse in der Unternehmenspraxis konkret zur Objektivierung der Auswahlentscheidung beitragen. Darüber hinaus wird eine erste Bestandsaufnahme zur Markenbewertungspraxis im Outfitbereich vorgestellt.. .
Pindex Book 2004
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書目名稱Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich影響因子(影響力)




書目名稱Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich網(wǎng)絡公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:35:48 | 只看該作者
Die Bewertung interaktiver Systeme,ndruckvoll deren langfristige Wirkung dokumentiert. Viele Marken sind allerdings erst in den 80er Jahren oder sp?ter aufgebaut worden. Inzwischen ist das gesamte Produkt- und Preisspektrum von Marken überflutet. Bereits Mitte der 90er Jahre wurden allein für den deutschen Textilmarkt ca. 6300 Marken konstatiert..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:46:49 | 只看該作者
Wissensbasierte interaktive Systeme, Kriterien zur Beurteilung potenzieller Aktionsm?glichkeiten auszuw?hlen.. Auf Basis einer Literaturanalyse werden strategiespezifische Erfolgsfaktoren identifiziert und erl?utert (Kapitel 2.2). Die Analyse des Entscheidungsfeldes schlie?t mit einer Zusammenfassung (Kapitel 2.3).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:17 | 只看該作者
Bernhard Preim,Raimund Dachselt beschrieben (Kapitel 3.1). Danach folgen Vorüberlegungen und entsprechend notwendige Ma?nahmen zur . (Kapitel 3.2). Im Rahmen der . liegt für die fünf Markenstrategien (S.–S.) eine einheitliche Vorgehensweise vor. Diese wird ausführlich im Vorfeld der Analyseergebnisse erl?utert (Kapitel 3.3).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:04 | 只看該作者
Einleitung,ndruckvoll deren langfristige Wirkung dokumentiert. Viele Marken sind allerdings erst in den 80er Jahren oder sp?ter aufgebaut worden. Inzwischen ist das gesamte Produkt- und Preisspektrum von Marken überflutet. Bereits Mitte der 90er Jahre wurden allein für den deutschen Textilmarkt ca. 6300 Marken konstatiert..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81156-1Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Faktorenanalyse; Markenbewertung; Markenführung; Markenstrategie; Scoring-
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:39:56 | 只看該作者
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