找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Betriebswirtschaftslehre; Ein Lehr- und Nachsc Alfred Heinz Bahn Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1974

[復(fù)制鏈接]
樓主: Carter
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:56:55 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:21:24 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:29:47 | 只看該作者
Marketing,Marketing ist — im Gegensatz zur unternehmensbezogenen Absatzwirtschaft — ein st?ndiges marktorientiertes Denken und Handeln für alle Betriebsbereiche (direkt und indirekt).
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:52:38 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:51:36 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:38:35 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:25:16 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:41:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83771-4Beschaffung; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Bewertung; Fin
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:23:14 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:39:59 | 只看該作者
Leistungsvorbereitung, die gesamte Beschaffungsfunktion, die Mitarbeiter, Kapital, Sachgüter, Dienste und Rechte umfa?t. Bessere Ergebnisse erfordern mehr Intensit?t und einen gr??eren Radius als nur den lokalen oder regionalen Markt. Die M?glichkeiten des Marketings erstrecken sich nicht nur auf den Absatz, sondern auf
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 03:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福泉市| 汪清县| 六盘水市| 乐山市| 金平| 合水县| 商南县| 大田县| 紫金县| 阳原县| 彭水| 丽江市| 乌什县| 华宁县| 陆川县| 林口县| 海林市| 临沧市| 灵丘县| 潼南县| 建德市| 哈尔滨市| 张家港市| 左贡县| 巍山| 延吉市| 会东县| 星子县| 岗巴县| 柯坪县| 乌鲁木齐县| 海阳市| 和静县| 焉耆| 闸北区| 克什克腾旗| 黄梅县| 新田县| 凤凰县| 霞浦县| 奉新县|