找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Betriebswirtschaftslehre; Ein Lehr- und Nachsc Alfred Heinz Bahn Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1974

[復(fù)制鏈接]
查看: 15573|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:13:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Betriebswirtschaftslehre
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Ein Lehr- und Nachsc
影響因子2023Alfred Heinz Bahn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184753/184753.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Betriebswirtschaftslehre; Ein Lehr- und Nachsc Alfred Heinz Bahn Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1974
Pindex Book 1974
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftslehre影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftslehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftslehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftslehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftslehre被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftslehre被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftslehre年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftslehre年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftslehre讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaftslehre讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:07:04 | 只看該作者
Overview: 978-3-409-32064-1978-3-322-83771-4
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:05 | 只看該作者
Adrianna Kozierkiewicz,Mateusz Sitarczyk die gesamte Beschaffungsfunktion, die Mitarbeiter, Kapital, Sachgüter, Dienste und Rechte umfa?t. Bessere Ergebnisse erfordern mehr Intensit?t und einen gr??eren Radius als nur den lokalen oder regionalen Markt. Die M?glichkeiten des Marketings erstrecken sich nicht nur auf den Absatz, sondern auf alle Vorstufen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:07:58 | 只看該作者
Intelligent Information and Database Systemsnnungs-, Fertigungs- und Veredlungsbetrieben sowie die Ausführung von Dienstleistungen durch Dienstleistungsbetriebe. Dagegen ist unter Leistungserstellung im weiteren Sinne jede produktive betriebliche T?tigkeit zu verstehen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:03:50 | 只看該作者
Leistungsvorbereitung, die gesamte Beschaffungsfunktion, die Mitarbeiter, Kapital, Sachgüter, Dienste und Rechte umfa?t. Bessere Ergebnisse erfordern mehr Intensit?t und einen gr??eren Radius als nur den lokalen oder regionalen Markt. Die M?glichkeiten des Marketings erstrecken sich nicht nur auf den Absatz, sondern auf alle Vorstufen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:39:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:04:05 | 只看該作者
Intelligent Information and Database SystemsDie betrieblichen Produktionsfaktoren sind Arbeit (dispositive und ausführende Arbeit), Betriebsmittel (Grundstücke, Maschinen, Werkzeuge und Einrichtungen) und Werkstoffe (Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie fertige Bestandteile für das zu erstellende Produkt).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:28:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-75417-8Marketing ist — im Gegensatz zur unternehmensbezogenen Absatzwirtschaft — ein st?ndiges marktorientiertes Denken und Handeln für alle Betriebsbereiche (direkt und indirekt).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:32:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
句容市| 同心县| 克东县| 蒙阴县| 广水市| 惠来县| 会东县| 琼中| 霸州市| 广元市| 凉城县| 饶河县| 富民县| 金昌市| 平南县| 嘉善县| 康保县| 镇远县| 凌云县| 遵化市| 崇信县| 凌云县| 宜兰市| 永兴县| 吐鲁番市| 小金县| 天镇县| 翁源县| 五华县| 罗甸县| 容城县| 铜陵市| 福泉市| 江川县| 乡宁县| 金湖县| 安丘市| 洞口县| 固始县| 雷州市| 义马市|