找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Betriebswirtschaftslehre; Ein Lehr- und Nachsc Alfred Heinz Bahn Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1974

[復(fù)制鏈接]
樓主: Carter
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:56:55 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:21:24 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:29:47 | 只看該作者
Marketing,Marketing ist — im Gegensatz zur unternehmensbezogenen Absatzwirtschaft — ein st?ndiges marktorientiertes Denken und Handeln für alle Betriebsbereiche (direkt und indirekt).
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:52:38 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:51:36 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:38:35 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:25:16 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:41:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83771-4Beschaffung; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Bewertung; Fin
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:23:14 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:39:59 | 只看該作者
Leistungsvorbereitung, die gesamte Beschaffungsfunktion, die Mitarbeiter, Kapital, Sachgüter, Dienste und Rechte umfa?t. Bessere Ergebnisse erfordern mehr Intensit?t und einen gr??eren Radius als nur den lokalen oder regionalen Markt. Die M?glichkeiten des Marketings erstrecken sich nicht nur auf den Absatz, sondern auf
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广河县| 云浮市| 博客| 湘潭县| 阜南县| 武宣县| 泸定县| 信阳市| 勐海县| 历史| 阿瓦提县| 南雄市| 韶关市| 永定县| 内乡县| 龙州县| 巢湖市| 虎林市| 稷山县| 深泽县| 凤庆县| 津市市| 六安市| 米脂县| 自贡市| 敦化市| 北票市| 平谷区| 绥江县| 沂南县| 时尚| 凤台县| 阿克苏市| 东明县| 木里| 昌图县| 黄冈市| 房产| 新沂市| 监利县| 鄯善县|