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Titlebook: Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken; Markenführung mit Hi Sonja Boch Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 FMCG.Im

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken
期刊簡稱Markenführung mit Hi
影響因子2023Sonja Boch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184313/184313.mp4
發(fā)行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
學(xué)科分類Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken; Markenführung mit Hi Sonja Boch Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 FMCG.Im
影響因子?Durch die zunehmende Dynamik insbesondere an Konsumgüterm?rkten entwickelt sich die Markenrepositionierung immer mehr zu einem wichtigen Instrument der erfolgreichen Markenführung. Gleichzeitig wird der hierfür zur Verfügung stehende Spielraum durch den Wunsch der Nachfrager nach Kontinuit?t und Entscheidungsvereinfachung eingeschr?nkt. Sonja Boch entwickelt auf Basis neuro?konomischer Forschungserkenntnisse und unter Zuhilfenahme Impliziter Assoziationstests ein entscheidungsunterstützendes Modell für die professionelle Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken. Die Anwendbarkeit und Vorzüge ihrer Herangehensweise gegenüber traditionellen Markenforschungsans?tzen belegt die Autorin anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung an verschiedenen Konsumgüterm?rkten.?
Pindex Book 2013
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書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken影響因子(影響力)




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken被引頻次




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken年度引用




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken讀者反饋




書目名稱Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:31:27 | 只看該作者
Book 2013er erfolgreichen Markenführung. Gleichzeitig wird der hierfür zur Verfügung stehende Spielraum durch den Wunsch der Nachfrager nach Kontinuit?t und Entscheidungsvereinfachung eingeschr?nkt. Sonja Boch entwickelt auf Basis neuro?konomischer Forschungserkenntnisse und unter Zuhilfenahme Impliziter Ass
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:34:00 | 只看該作者
Book 2013oziationstests ein entscheidungsunterstützendes Modell für die professionelle Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken. Die Anwendbarkeit und Vorzüge ihrer Herangehensweise gegenüber traditionellen Markenforschungsans?tzen belegt die Autorin anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung an verschiedenen Konsumgüterm?rkten.?
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:02 | 只看該作者
U. C. Goldberg,D. K. Ota,S. R. ChakravarthyIn den folgenden Kapiteln sollen die im Rahmen dieser Forschungsarbeit zentralen Begriffe definiert und erl?utert werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:32:50 | 只看該作者
Helen L. Reed,Timothy S. HaynesDie im Rahmen dieser Forschungsarbeit durchgeführte empirische Untersuchung verfolgt ein inhaltliches und ein methodisches Forschungsziel (vgl. Kapitel A 4).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:54:20 | 只看該作者
Instabilities in Contemporary British PoetryDie Prüfung der Anwendbarkeit neurowissenschaftlicher und neuro?konomischer Erkenntnisse für die Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken stellte das prim?re Ziel dieser Forschungsarbeit dar.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:19:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:15:27 | 只看該作者
,Neuro?konomische Forschung als Ansatz zur Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-MarkeIn den folgenden Kapiteln sollen die im Rahmen dieser Forschungsarbeit zentralen Begriffe definiert und erl?utert werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:17:58 | 只看該作者
Empirische Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken,Die im Rahmen dieser Forschungsarbeit durchgeführte empirische Untersuchung verfolgt ein inhaltliches und ein methodisches Forschungsziel (vgl. Kapitel A 4).
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