找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken; Markenführung mit Hi Sonja Boch Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 FMCG.Im

[復(fù)制鏈接]
樓主: Glitch
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:44:21 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,Die Prüfung der Anwendbarkeit neurowissenschaftlicher und neuro?konomischer Erkenntnisse für die Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken stellte das prim?re Ziel dieser Forschungsarbeit dar.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:32:23 | 只看該作者
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken978-3-658-01305-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:42:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01305-9FMCG; Impliziter Assoziationstest; Kaufverhalten; Kurzlebige Konsumgüter; Markenrepositionierung; Neuro?k
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:53:36 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:46:12 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:13:46 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:26:14 | 只看該作者
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von MarkenMarkenführung mit Hi
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:45:05 | 只看該作者
2627-1109 chungsans?tzen belegt die Autorin anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung an verschiedenen Konsumgüterm?rkten.?978-3-658-01304-2978-3-658-01305-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:53:02 | 只看該作者
6樓
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:58:54 | 只看該作者
6樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武清区| 蒙自县| 沽源县| 怀集县| 时尚| 舟山市| 龙泉市| 栾川县| 灌阳县| 佛山市| 松溪县| 扬州市| 赤城县| 封丘县| 于田县| 南投县| 濉溪县| 紫云| 泰安市| 安顺市| 绍兴市| 平昌县| 潞城市| 巫山县| 永康市| 利川市| 德昌县| 偏关县| 铜梁县| 中阳县| 肇州县| 武平县| 诸暨市| 鞍山市| 漳州市| 当涂县| 固阳县| 班戈县| 富民县| 金沙县| 连江县|