找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Best Services; Wie Sie Ihre Service Ralph U. Erhard Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999 Dienstlei

[復(fù)制鏈接]
樓主: 古生物學
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:07:03 | 只看該作者
Dienstleistungen in der heutigen Wirtschaftste in Deutschland. Der zitierte K?nig Kunde ist allzuoft ein betrogener K?nig. Und im Gegensatz zu den Beteuerungen vieler Unternehmer gilt nach wie vor, da? in den Unternehmen nur in wenigen F?llen umgesetzt wird, wovon Manager so oft sprechen (“90 per cent of all managers say the right things, only 10 per cent really do them”).
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:32:54 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:09:26 | 只看該作者
Service-Vorbild USA sieht die Realit?t oft anders aus und hat fatale Folgen. Mangelnde Serviceorientierung wird immer h?ufiger zum entscheidenden Wettbewerbsnachteil...BEST SERVICES zeigt, worin sich exzellente Unternehmen in bezug auf die Servicequalit?t von ihren Konkurrenten unterscheiden und wi
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:51:55 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:09:58 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:44:50 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:07:15 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:25:34 | 只看該作者
Stephen C. Luce,Walter P. Christianste in Deutschland. Der zitierte K?nig Kunde ist allzuoft ein betrogener K?nig. Und im Gegensatz zu den Beteuerungen vieler Unternehmer gilt nach wie vor, da? in den Unternehmen nur in wenigen F?llen umgesetzt wird, wovon Manager so oft sprechen (“90 per cent of all managers say the right things, only 10 per cent really do them”).
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:16:06 | 只看該作者
Interdisciplinary Roles and Interfaceer nationaler M?rkte als auch besonders durch die steigende Zahl neuer Anbieter, die sich aus anderen Bereichen vertikal oder horizontal differenzieren (zum Beispiel die wachsende Zahl von Komplettanbietern im Finanzdienstleistungsbereich, verbunden mit einer Aufl?sung der Spartentrennung Versicherung, Investment und Finanzierungen).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:39:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 22:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新竹市| 东乡族自治县| 江孜县| 西乌珠穆沁旗| 墨竹工卡县| 安阳市| 嘉定区| 绥中县| 黑龙江省| 漳州市| 田阳县| 且末县| 鄢陵县| 涡阳县| 通河县| 勐海县| 始兴县| 浦城县| 临猗县| 蒲城县| 肃宁县| 绵竹市| 饶河县| 监利县| 永昌县| 义乌市| 昆明市| 佳木斯市| 长武县| 民县| 鸡泽县| 临安市| 雅安市| 观塘区| 滁州市| 蚌埠市| 洪湖市| 舟山市| 吴江市| 泰兴市| 阿拉尔市|