找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Best Practice der Markenführung; Franz-Rudolf Esch,Wolfgang Armbrecht (General Dire Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: 有靈感
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:24:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5057-5ar diese Grundhaltung des Top-Managements jedoch die entscheidende Erfolgsvoraussetzung, um das Unternehmen in einer existenziell bedrohlichen Situation durch die Repositionierung der Marke wieder wettbewerbsf?hig zu machen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:15:16 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:12:03 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:19:18 | 只看該作者
Loewe — Aufbau einer Premium-Position in technik- und preisgetriebenem Marktumfeldar diese Grundhaltung des Top-Managements jedoch die entscheidende Erfolgsvoraussetzung, um das Unternehmen in einer existenziell bedrohlichen Situation durch die Repositionierung der Marke wieder wettbewerbsf?hig zu machen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:01:23 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:57:27 | 只看該作者
Die Schadsch?pfungs-Lenkungsabgabega der Top-Airlines. Jedoch hatte der Qualit?tsfokus auch seinen Preis. Mit Personalkosten von nahezu 39% an den Gesamtkosten, wies die SWISSAIR eine der h?chsten Kostenstrukturen in der Branche auf (Knorr/Arndt, 2004, S. 119f.).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:45:46 | 只看該作者
Aufbau und Entwicklung der Marke eBay — Vom virtuellen Angebot zum Kauferlebnisg erfolgt durch die Mitglieder der Plattform selbst. Für die Nutzung des Auktionshauses wird dabei dem Verk?ufer eine Gebühr erhoben. Das virtuelle Unternehmen hat weder Waren oder Lagerhallen, noch verschickt es Waren oder tauscht diese um.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:33:40 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:26:48 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:20:20 | 只看該作者
Friedrich F?rster,Michael Thiess,Hans RafféeKollektivgesellschaft ?Julius Maggi & Cie.“ in Kempttal und erwarb 1874 zwei weitere Mühlen in Schaffhausen und Zürich. Damit z?hlte die Familie Maggi in der Schweiz zu den bedeutendsten Mühlenbesitzern (Maggi, 2006).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 06:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
襄樊市| 普兰县| 那曲县| 崇礼县| 铜鼓县| 万安县| 泗洪县| 日土县| 普陀区| 江北区| 宜兴市| 汶上县| 保山市| 鲜城| 新民市| 阳春市| 大厂| 章丘市| 金乡县| 九寨沟县| 西乡县| 宽城| 麟游县| 马尔康县| 高州市| 沐川县| 墨脱县| 如东县| 潞城市| 汽车| 德阳市| 枣阳市| 临西县| 措勤县| 建瓯市| 庆阳市| 武冈市| 孟连| 舞钢市| 清苑县| 蓬莱市|