找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Best Practice der Markenführung; Franz-Rudolf Esch,Wolfgang Armbrecht (General Dire Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 28438|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:38:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Best Practice der Markenführung
影響因子2023Franz-Rudolf Esch,Wolfgang Armbrecht (General Dire
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184215/184215.mp4
發(fā)行地址Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge
圖書封面Titlebook: Best Practice der Markenführung;  Franz-Rudolf Esch,Wolfgang Armbrecht (General Dire Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
影響因子Die Muster erfolgreicher Markenführung sind unabh?ngig von der Branche und der Gr??e eines Unternehmens deutlich erkennbar: Starke Marken verfügen über eine klare Markenidentit?t und Positionierung...Franz-Rudolf Esch und Wolfgang Armbrecht lassen erfolgreiche Manager aus unterschiedlichen Branchen über Grundlagen und Geheimnisse ihrer Markenerfolge berichten. In ihren Fallbeispielen beschreiben namhafte Autoren zun?chst die Ausgangssituation in den Unternehmen und erkl?ren die qualitativen und quantitativen Zielsetzungen. Dabei werden die jeweilige Strategie und die entsprechenden Ma?nahmen konkret vorgestellt. Eine abschlie?ende Ergebnisbetrachtung überprüft die Zielerreichung. Die Herausgeber erg?nzen die Beitr?ge um aktuelles Marken-Know-how. Somit wird ein Transferschluss auf das eigene Unternehmen erm?glicht...Aus dem Inhalt:.Hot Topics für die Markenführung.Markenaufbau und Markenst?rkung.Markenrelaunch und Markenmigration.Markendehnung und komplexe Markensysteme.Kommunikation und Markenbindung.Markenwertplanung..?Beste Practice der Markenführung“ bietetFührungskr?ften inspirierende Anregungen für die t?gliche Arbeit; Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing er
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

書目名稱Best Practice der Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Best Practice der Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Best Practice der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Best Practice der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Best Practice der Markenführung被引頻次




書目名稱Best Practice der Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Best Practice der Markenführung年度引用




書目名稱Best Practice der Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Best Practice der Markenführung讀者反饋




書目名稱Best Practice der Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:02:21 | 只看該作者
Andreas Herrmann,Nicole Hoffmann2 Online 2007b). Fast jeder Kunde kennt mittlerweile die Sauerstoffblasen vor dem blauen Hintergrund und den Claim ?o2 can do.“. Doch was macht die Marke heute so erfolgreich? Was waren die Treiber des Markennamenswechsels und was seine Erfolgsfaktoren? Bei o2 begann alles mit der Entwicklung des Mo
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:55:46 | 只看該作者
Book 2009st?rkung.Markenrelaunch und Markenmigration.Markendehnung und komplexe Markensysteme.Kommunikation und Markenbindung.Markenwertplanung..?Beste Practice der Markenführung“ bietetFührungskr?ften inspirierende Anregungen für die t?gliche Arbeit; Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing er
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:21:22 | 只看該作者
Aus VIAG Interkom wird o2: Erfolgreiche Migration und Turnaround einer Marke2 Online 2007b). Fast jeder Kunde kennt mittlerweile die Sauerstoffblasen vor dem blauen Hintergrund und den Claim ?o2 can do.“. Doch was macht die Marke heute so erfolgreich? Was waren die Treiber des Markennamenswechsels und was seine Erfolgsfaktoren? Bei o2 begann alles mit der Entwicklung des Mo
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:29 | 只看該作者
Marken im Gehirn = Emotion pur. Konsequenzen für die Markenführungo galt als konstituierendes Fundament der Menschen und wurde in die klassischen ?konomischen Theorien aufgenommen. Adam Smith manifestierte die Grundlagen des Homo Oeconomicus und zeichnete ein rationales Menschenbild, das einer Rechenmaschine mit Optimierungsziel glich. Bis Anfang der 90er Jahre wa
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:48 | 只看該作者
Aufbau und Entwicklung der Marke eBay — Vom virtuellen Angebot zum Kauferlebnisines vollkommenen Marktes, der alle Marktteilnehmer durch eine Internet-Plattform miteinander verbindet. Dabei liegen allen K?ufern die gleichen Informationen über Produkte und Preise vor, w?hrend alle Verk?ufer die gleichen M?glichkeiten haben, ihre Produkte einer gro?en K?uferschicht anzubieten (C
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:43:13 | 只看該作者
Westf?lische Provinzial Versicherung: Relaunch einer Traditionsmarkek, über die nur sehr wenige unserer heute bekannten Marken verfügen. Die Wurzeln der Westf?lischen Provinzial reichen bis zum 1. Mai 1722 zurück und manifestieren sich in der von Friedrich Wilhelm I. von Preu?en initiierten Gründung einer Feuer-Soziet?t für die St?dte in dem ?Herzogthumb Cleve und G
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:36:21 | 只看該作者
From the Original to the Original: Wie der MINI ein moderner Klassiker wurde Corporation, regelm??ig zum Ideenaustausch mit seinen Freunden in einem kleinen Restaurant. So kam es, dass die ersten Konstruktionszeichnungen des classic Mini auf Servietten überliefert sind. Anlass für diese einzigartige und damals revolution?re Ingenieursleistung war die Suez-Krise im Jahr 1956
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:22:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:33:37 | 只看該作者
Loewe — Aufbau einer Premium-Position in technik- und preisgetriebenem Marktumfeldiger. Diese zentralistisch fokussierten Aussagen sind sicherlich nicht für jeden Marketingentscheider nachvollziehbar oder akzeptabel. Im Fall Loewe war diese Grundhaltung des Top-Managements jedoch die entscheidende Erfolgsvoraussetzung, um das Unternehmen in einer existenziell bedrohlichen Situati
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 06:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高碑店市| 江西省| 康定县| 团风县| 寿宁县| 平江县| 平阳县| 兴化市| 靖江市| 崇左市| 陆丰市| 常宁市| 石嘴山市| 叶城县| 措勤县| 平昌县| 惠州市| 河南省| 民和| 米林县| 绥滨县| 和静县| 苏尼特右旗| 铁岭县| 德昌县| 韶山市| 聂拉木县| 陵川县| 永兴县| 财经| 平南县| 龙陵县| 静安区| 惠东县| 长宁县| 子长县| 新绛县| 平定县| 凤凰县| 资阳市| 福建省|