找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Best Practice Modelle im 55plus Marketing; Bew?hrte Konzepte fü Guido Hunke Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[復(fù)制鏈接]
樓主: Consonant
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:53:54 | 只看該作者
Jessica Lietzau,Holger Rabe,Serge Ennserm?gen und besitzt H?user und Eigentumswohnungen. Rund 80 Prozent aller Bankeinlagen sind auf sie einge tragen. Sie ist gesünder, aktiver, anspruchsvoller und vielschichtiger als jede Generation zuvor. Um diese Lebensqualit?t so gut wie m?glich zu bewahren, ist es in dieser Lebensphase von zentrale
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:02:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42046-8 der nach wie vor die sogenannte werberelevante Zielgruppe 14-49 Jahre hochgehalten wird. Ja, mag jetzt mancher denken, was soll man an Stelle des ZDF Werbefernsehens auch anderes sagen, wenn der Marktanteil der über 50 J?hrigen beim ZDF laut AGF/GFK Fernsehforschung im Werberahmenprogramm zwischen
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:42:19 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:56:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6402-1Demografie; Marketing; Senioren; Telekommunikation; Zielgruppenmarketing
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:01:24 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:14:26 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:44:22 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:49:56 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:39:49 | 只看該作者
Internetnutzung – Generationen im Vergleichrafischer Daten darstellen. Diese Studie bietet die Grundlage, um typische Offliner zu identifizieren und entsprechende zielgruppenorientierte Projekte zu lancieren. Nach einem kurzen überblick über die Initiative D21 und den Methodensteckbrief der Studie wird in diesem Beitrag das Internetnutzungsv
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:07:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 18:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
双峰县| 来安县| 东光县| 江陵县| 商河县| 肃南| 永平县| 遂川县| 来凤县| 乌兰浩特市| 阳谷县| 南京市| 镇原县| 龙海市| 枣阳市| 德江县| 双牌县| 浦城县| 宝清县| 二手房| 古蔺县| 保康县| 玉龙| 绥阳县| 盖州市| 周至县| 江津市| 利津县| 台江县| 临邑县| 固原市| 江西省| 泸西县| 铅山县| 凤山市| 安丘市| 淮南市| 大悟县| 柘城县| 沛县| 大丰市|