找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Best Practice Modelle im 55plus Marketing; Bew?hrte Konzepte fü Guido Hunke Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[復(fù)制鏈接]
查看: 23751|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:32:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Best Practice Modelle im 55plus Marketing
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Bew?hrte Konzepte fü
影響因子2023Guido Hunke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184211/184211.mp4
發(fā)行地址Ganzheitliche Erfahrungsberichte erm?glichen die Verbesserung Zielgruppenmarketings
圖書(shū)封面Titlebook: Best Practice Modelle im 55plus Marketing; Bew?hrte Konzepte fü Guido Hunke Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Best Practice Modelle im 55plus Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Best Practice Modelle im 55plus Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Best Practice Modelle im 55plus Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Best Practice Modelle im 55plus Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Best Practice Modelle im 55plus Marketing被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Best Practice Modelle im 55plus Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Best Practice Modelle im 55plus Marketing年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Best Practice Modelle im 55plus Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Best Practice Modelle im 55plus Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Best Practice Modelle im 55plus Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:49:44 | 只看該作者
Marcel Stephan,Iris Lange-Schmalzrialien und Funktionalit?t. Einfach und sehr hochwertig vom Ger?t selbst über die Bedienungsanleitung bis hin zum Kundenkontakt im Gesch?ft. 2006 wurde das erste emporia Seniorenhandy auf den Markt gebracht, die Produktpalette w?chst kontinuierlich.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:41:48 | 只看該作者
Demografischer Wandel – Herausforderung auch für Kommune, Wirtschaft und Handelwandern aus in wirtschaftlich begünstigte Regionen, die einen Arbeitsplatz versprechen, vorwiegend nach Bayern und Baden Württemberg sowie in die Metropolen, ?ltere bleiben zurück für viele Jahre und Jahrzehnte. Was k?nnen wir, was k?nnen die Wirtschaft und Industrie tun, um auch in Zeiten des demog
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:14:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:44:36 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:02 | 只看該作者
Bernhard Grieb,Iris Gebauer,Marie Enderlee und ?lter sein wird. Damit wird es fast so viele Menschen in diesem hohen Alter geben wie unter 20J?hrige, die 16 Prozent der Bev?lkerung ausmachen werden. Die Anzahl der jungen Menschen unter 20 Jahren wird von heute circa 16 Millionen auf 10 Millionen im Jahr 2060 zurückgehen (Statistisches Bundesamt 2009).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:05:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:48:28 | 只看該作者
Mikro oder Makro? Erfolgreiche Kundenbindung in der Zielgruppe 55plus – Sparkassen im Fokuse und ?lter sein wird. Damit wird es fast so viele Menschen in diesem hohen Alter geben wie unter 20J?hrige, die 16 Prozent der Bev?lkerung ausmachen werden. Die Anzahl der jungen Menschen unter 20 Jahren wird von heute circa 16 Millionen auf 10 Millionen im Jahr 2060 zurückgehen (Statistisches Bundesamt 2009).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:38:57 | 只看該作者
?Und sie konsumieren doch …!“ Die Alten von heute sind die Verbraucher von morgenhe Antwort erhalten, dass man im ZDF Werbefernsehen für die Werbekunden froh um diesen hohen Anteil der ?Alten“ in der Seherschaft ist. Warum das so ist, und was diese Erkenntnis für die Werber und die Werbetreibenden bedeutet, soll im Kommenden aus Sicht eines ?ffentlich rechtlichen Vermarkters geschildert werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 19:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
牙克石市| 罗源县| 通州区| 无极县| 阿克| 岑巩县| 陆良县| 康平县| 平顶山市| 巴彦淖尔市| 缙云县| 浠水县| 万州区| 平凉市| 康乐县| 孟村| 大埔区| 宝坻区| 阿瓦提县| 沙河市| 措勤县| 柳州市| 东至县| 大兴区| 宁阳县| 娄烦县| 南雄市| 普兰店市| 始兴县| 青铜峡市| 宣汉县| 葫芦岛市| 百色市| 西乌珠穆沁旗| 石家庄市| 米易县| 崇信县| 精河县| 和林格尔县| 广水市| 阆中市|