找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Besserer Absatz in den USA; Anregungen für ausl? Schaler, Butler & Associates,Baldhard Falk Book 1955 Springer Fachmedien Wiesbaden 1955 Ab

[復(fù)制鏈接]
樓主: 鏟除
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:41:39 | 只看該作者
Overview: 978-3-663-12755-0978-3-663-13774-0
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:01:27 | 只看該作者
Innovative Technologies and Learning subjektiv, d. h. eine Art Leistungsbericht über sich selbst. Die objektiven Marktverh?ltnisse mit ihren Chancen und Risiken werden damit noch nicht erfa?t; die eigene Leistung l??t sich also noch nicht richtig bewerten.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:03:41 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:14:05 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:54:35 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:20:18 | 只看該作者
Innovative Technologies and Learning subjektiv, d. h. eine Art Leistungsbericht über sich selbst. Die objektiven Marktverh?ltnisse mit ihren Chancen und Risiken werden damit noch nicht erfa?t; die eigene Leistung l??t sich also noch nicht richtig bewerten.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:20:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:40:38 | 只看該作者
Innovative Technologies and Learningernationalen Güteraustausch dar. Derjenige ausl?ndische Unternehmer, der den Zoll und insbesondere eine Zollerh?hung auf seine Einfuhren in die Vereinigten Staaten als Verschlechterung seiner Wettbewerbslage und damit seiner Absatzchancen ansieht — und dies tun viele, wie immer wieder festgestellt w
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:53:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-63885-6amit er überhaupt wei?, da? sie existieren, da? sie für ihn erreichbar und erschwinglich sind und da? der eine oder andere Vorteil den Ausschlag für Bevorzugungen geben sollte. Die Werbung für die Ware ist somit ein wichtiger Faktor für den Absatzerfolg.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:39:34 | 只看該作者
Bogdan M. M?ndru?,Claudiu A. Opreaut ist oder da? er mit dem Kauf jemandem einen Gefallen tun m?chte. Nach dem Kauf hat der Kunde Gelegenheit, seine Meinung best?tigt zu finden, sie berichtigen oder sogar bereuen zu müssen. Solche Meinungen werden nicht nur von der Ware selbst, den Wegen, die sie zu dem K?ufer gegangen ist, oder der
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洛川县| 章丘市| 堆龙德庆县| 景谷| 华蓥市| 昭苏县| 利辛县| 永德县| 通州区| 资兴市| 岢岚县| 思茅市| 保山市| 武城县| 泸西县| 溆浦县| 武隆县| 鄯善县| 慈溪市| 宁远县| 恩平市| 鹿邑县| 辰溪县| 红河县| 获嘉县| 项城市| 泗阳县| 凤山市| 呼和浩特市| 福清市| 宁晋县| 新河县| 汶川县| 山东省| 辽宁省| 乌什县| 灵山县| 利津县| 阿克苏市| 邵阳市| 海宁市|