找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Besserer Absatz in den USA; Anregungen für ausl? Schaler, Butler & Associates,Baldhard Falk Book 1955 Springer Fachmedien Wiesbaden 1955 Ab

[復(fù)制鏈接]
樓主: 鏟除
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:29:32 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:38:52 | 只看該作者
Verbesserungen im Werbeprogramm,amit er überhaupt wei?, da? sie existieren, da? sie für ihn erreichbar und erschwinglich sind und da? der eine oder andere Vorteil den Ausschlag für Bevorzugungen geben sollte. Die Werbung für die Ware ist somit ein wichtiger Faktor für den Absatzerfolg.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:57:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-40113-8 den bereits bestehenden Verteilungsapparat angewiesen und vermeidet so allerdings einen Teil der Sonderprobleme des Direktverkaufs in den Vereinigten Staaten. Das bedeutet selbstverst?ndlich noch nicht, da? der ausl?ndische Anbieter sich dann nicht mehr um das zu kümmern braucht, was mit der Ware weiter geschieht.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:46:52 | 只看該作者
Innovative Technologies and Learning?ndische Waren nicht als entscheidendes Absatzhindernis aus. Das gilt z. B. für Waren, die in den Vereinigten Staaten ganz oder nahezu konkurrenzlos sind oder gegenüber einheimischen Produkten irgendwelche Besonderheiten aufweisen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:25:47 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:04:09 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:02:00 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:32:06 | 只看該作者
Gute Public Relations schaffen Werte,richtigen oder sogar bereuen zu müssen. Solche Meinungen werden nicht nur von der Ware selbst, den Wegen, die sie zu dem K?ufer gegangen ist, oder der Werbung des Anbieters abgeleitet, sie beruhen auch zu einem wesentlichen Teil auf Empfehlungen oder Warnungen anderer Personen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:23:47 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:25:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
襄樊市| 弋阳县| 四平市| 绥阳县| 隆昌县| 新河县| 额尔古纳市| 醴陵市| 格尔木市| 遂川县| 来宾市| 咸丰县| 淄博市| 温州市| 固安县| 专栏| 新营市| 红河县| 郯城县| 白沙| 泸溪县| 分宜县| 香河县| 衡南县| 溧阳市| 萨迦县| 通许县| 榆中县| 富阳市| 巩留县| 三台县| 深泽县| 广饶县| 商丘市| 永登县| 陕西省| 介休市| 永丰县| 定陶县| 石台县| 永康市|