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Titlebook: Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich; Kausalanalysen unter Bj?rn-Olaf Borth Book 2004 Deutscher Universit?

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:44:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich
期刊簡稱Kausalanalysen unter
影響因子2023Bj?rn-Olaf Borth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184138/184138.mp4
學(xué)科分類Forum Marketing
圖書封面Titlebook: Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich; Kausalanalysen unter Bj?rn-Olaf Borth Book 2004 Deutscher Universit?
影響因子Für die Messung von Umfang und Wirkung der Zufriedenheit eines Kunden mit der Bearbeitung seiner Beschwerden über eine nicht zufriedenstellende Dienstleistung ist es notwendig, eine gesamtheitliche Perspektive der Gesch?ftsbeziehung sowie die daraus resultierenden Besonderheiten der Zufriedenheits- und Loyalit?tsbildung zu berücksichtigen. Hierzu z?hlen vorangegangene Transaktionen ebenso wie die besonderen Umst?nde der Beschwerdesituation und die Merkmale des Kunden...Am Beispiel der Pauschaltouristik analysiert Bj?rn-Olaf Borth, welche Faktoren die Beschwerdezufriedenheit umfasst, durch welche Hebel sie gesteigert werden kann und welche Wirkung sie auf die Kundenloyalit?t ausübt. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass die Beschwerdezufriedenheit von fundamentaler Bedeutung für die Kundenloyalit?t ist. Allerdings h?ngt der Zusammenhang zwischen beiden Gr??en stark von den jeweiligen Rahmenbedingen ab, den so genannten moderierenden Effekten..
Pindex Book 2004
The information of publication is updating

書目名稱Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich影響因子(影響力)




書目名稱Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich被引頻次




書目名稱Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich年度引用




書目名稱Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich讀者反饋




書目名稱Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalit?t im Dienstleistungsbereich讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:57:33 | 只看該作者
Innovationsorientiertes Kompetenzmanagementhl eines konkreten Untersuchungsobjektes (Abschnitt 4.1), die Durchführung einer Datenerhebung (Abschnitt 4.2) sowie die Analyse der erhobenen Daten mit Hilfe geeigneter statistischer Methoden (Abschnitte 4.3 bis 4.5). Am Ende jedes einzelnen Abschnitts erfolgt eine Zusammenfassimg und Interpretation der jeweiligen Analyseergebnisse.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:37:43 | 只看該作者
Grundlagen,t 2.2). Es folgt eine Diskussion bestehender Forschungsbeitr?ge zum Thema Beschwerdezufriedenheit, wobei zugleich die daraus ersichtlichen Forschungsdefizite aufgezeigt werden (Abschnitt 2.3). Aus diesen leitet sich der Anspruch an die eigene Arbeit ab (Abschnitt 2.4).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:20:17 | 只看該作者
Empirische Untersuchung,hl eines konkreten Untersuchungsobjektes (Abschnitt 4.1), die Durchführung einer Datenerhebung (Abschnitt 4.2) sowie die Analyse der erhobenen Daten mit Hilfe geeigneter statistischer Methoden (Abschnitte 4.3 bis 4.5). Am Ende jedes einzelnen Abschnitts erfolgt eine Zusammenfassimg und Interpretation der jeweiligen Analyseergebnisse.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:16:13 | 只看該作者
Book 2004leistung ist es notwendig, eine gesamtheitliche Perspektive der Gesch?ftsbeziehung sowie die daraus resultierenden Besonderheiten der Zufriedenheits- und Loyalit?tsbildung zu berücksichtigen. Hierzu z?hlen vorangegangene Transaktionen ebenso wie die besonderen Umst?nde der Beschwerdesituation und di
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:36:26 | 只看該作者
Book 2004eit von fundamentaler Bedeutung für die Kundenloyalit?t ist. Allerdings h?ngt der Zusammenhang zwischen beiden Gr??en stark von den jeweiligen Rahmenbedingen ab, den so genannten moderierenden Effekten..
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:48 | 只看該作者
Einleitung, Marktwirtschaft kann dauerhaft nur deijenige im Wettbewerb um den Kunden bestehen, der es versteht, diesen auch zufrieden zu stellen. So wird Kundenzufriedenheit zu einem immer wichtigeren Thema für Unternehmen [vgl. T?pfer/Mann 1999, S. 59].
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:12:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:34:16 | 只看該作者
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