找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung; Erfolgswirkungen und Christian Brock Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[復(fù)制鏈接]
樓主: Prehypertension
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:23:29 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:07:51 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:55:37 | 只看該作者
Studie 2: Beschwerdebearbeitung und faktisches Verhalten,er Beschwerdebearbeitung auf das faktische Kaufverhalten und somit auf die aktionale Loyalit?t nach dem Vorfall untersucht. Bisher existieren noch keine Forschungsarbeiten, die die Wirkung der Beschwerdezufriedenheit und der intentionalen Kundenbindung nach der Beschwerdebearbeitung mittels faktischen Wiederkaufverhaltens validieren.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:12:15 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:38:16 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:00:17 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:03:45 | 只看該作者
Grundlagen der mobilen Telekommunikation,ristallisierte sich die Zufriedenheit des Kunden als zentrale Determinante für eine langfristige Bindung von Kunden heraus und tr?gt damit unmittelbar zum gesch?ftlichen Erfolg bei. Im Umkehrschluss wurde allerdings auch erkannt, welche negativen Konsequenzen kundenseitige Unzufriedenheit haben kann.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:03:42 | 只看該作者
Einleitung und Problemstellung,ristallisierte sich die Zufriedenheit des Kunden als zentrale Determinante für eine langfristige Bindung von Kunden heraus und tr?gt damit unmittelbar zum gesch?ftlichen Erfolg bei. Im Umkehrschluss wurde allerdings auch erkannt, welche negativen Konsequenzen kundenseitige Unzufriedenheit haben kann.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:01:39 | 只看該作者
n Beschwerden gef?hrdete Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Unzufriedene Kunden bedienen sich verschiedener Reaktionsformen der Beschwerde. Christian Brock analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der Beschwerdebearbeitung. Die anschlie?ende Analyse von Determinanten unterschiedlichen Beschwerdever
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:17:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
普洱| 嘉定区| 浦县| 浦县| 民勤县| 滦南县| 廊坊市| 建瓯市| 岐山县| 宜丰县| 郑州市| 安溪县| 丹阳市| 左权县| 张北县| 瓦房店市| 长乐市| 昆山市| 锡林郭勒盟| 郑州市| 松潘县| 宾川县| 郓城县| 张北县| 莱阳市| 额尔古纳市| 海原县| 巫山县| 嘉定区| 白水县| 慈溪市| 廉江市| 邢台市| 汉源县| 绍兴县| 兴仁县| 和静县| 交城县| 呼图壁县| 天祝| 永新县|