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Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung; Erfolgswirkungen und Christian Brock Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung
期刊簡稱Erfolgswirkungen und
影響因子2023Christian Brock
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184136/184136.mp4
學(xué)科分類Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
圖書封面Titlebook: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung; Erfolgswirkungen und Christian Brock Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
影響因子Das Beschwerdemanagement ist ein zentraler Bestandteil des Customer Relationship Managements und hat zum Ziel, durch ad?quate Bearbeitung von Beschwerden gef?hrdete Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Unzufriedene Kunden bedienen sich verschiedener Reaktionsformen der Beschwerde. Christian Brock analysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der Beschwerdebearbeitung. Die anschlie?ende Analyse von Determinanten unterschiedlichen Beschwerdeverhaltens sowie die experimentelle überprüfung von Ma?nahmen zur Beschwerdestimulierung erm?glicht die Ableitung von Implikationen für das Beschwerdemanagement...Die Arbeit wurde im Rahmen des 2009 Emerald/EFMD Outstanding Doctoral Research Competition mit dem “Highly Commended Award” ausgezeichnet.
Pindex Book 2009
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書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung影響因子(影響力)




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung被引頻次




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung年度引用




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung讀者反饋




書目名稱Beschwerdeverhalten und Kundenbindung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:35:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:14:26 | 只看該作者
Empirische und methodische Grundlagen,zun?chst das Design der empirischen Untersuchungen dargestellt. Sowohl die erste als auch die zweite Studie basieren auf einer Kundenbefragung. Dabei wurden die Befragungsdaten mit Beobachtungsdaten kombiniert. Im Rahmen der dritten Studie wurde zur überprüfung von Ursache-Wirkungszusammenh?ngen ein
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:12 | 只看該作者
Studie 1: Beschwerdeverhalten und Kundenbindung,e Analyse des Kundenbindungsniveaus unterschiedlicher Beschwerdetypen. Dabei wird insbesondere auf den Beschwerdetyp des Noncomplainers im Vergleich zu Complainern fokussiert. Aufbauend auf den Ergebnissen dieser Studie werden in der zweiten Studie die Determinanten und die Wirkung der Beschwerdezuf
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:09:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:27:12 | 只看該作者
Studie 3: Determinanten und Stimulierung der Kundenbeschwerde,it?tsniveau gegenüber dem Anbieter aufweisen wie unzufriedene Complainer. Ebenso verdeutlichen die Ergebnisse der zweiten Studie die Bedeutung einer zufriedenstellenden Beschwerdebearbeitung. Beschwerdezufriedenheit hat einen direkten positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit, die Verhaltensabs
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:02:10 | 只看該作者
Grundlagen der mobilen Telekommunikation,folgt die Vorstellung des Untersuchungsrahmens der vorliegenden Arbeit. Abschlie?end wird auf Basis eines Literaturüberblicks der aktuelle Stand der Forschung, die jeweiligen Limitationen und damit verbundenen Forschungsdefizite aufgezeigt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:45:01 | 只看該作者
Problemstellung und Gang der Arbeite experimentelle Untersuchung gew?hlt. Die Anwendung mehrerer Methoden auf Basis unterschiedlicher Datengrundlagen dient in der vorliegenden Arbeit i.w.S. der Triangulation.363 Durch Kombination unterschiedlicher Methoden und Datenquellen lassen sich zum einen die gewonnenen Erkenntnisse validieren und zum anderen neue Perspektiven erüffnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08578-2er Beschwerdebearbeitung auf das faktische Kaufverhalten und somit auf die aktionale Loyalit?t nach dem Vorfall untersucht. Bisher existieren noch keine Forschungsarbeiten, die die Wirkung der Beschwerdezufriedenheit und der intentionalen Kundenbindung nach der Beschwerdebearbeitung mittels faktischen Wiederkaufverhaltens validieren.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:27:03 | 只看該作者
Strategische Allianzen mit Peer-Startupsicht und das tats?chliche Kaufverhalten nach der Beschwerde. Eine zufriedenstellende Beschwerdebearbeitung kann allerdings nur garantiert werden, wenn der Kunde seine Unzufriedenheit in Richtung Anbieter kanalisiert. Die Artikulation der Beschwerde stellt folglich die notwendige Bedingung für eine erfolgreiche Bearbeitung dar.
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