找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufsziel Social Media; Wie Karrieren im Web Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 20916|回復(fù): 65
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:05:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Berufsziel Social Media
期刊簡(jiǎn)稱Wie Karrieren im Web
影響因子2023Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184045/184045.mp4
發(fā)行地址Karriere-Leitfaden in der Arbeitswelt 2.0.Durchstarten im Dickicht der sozialen Netzwerke.Website zum Buch mit aktueller Social Media Jobb?rse
圖書封面Titlebook: Berufsziel Social Media; Wie Karrieren im Web Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wies
影響因子.Der Arbeitsmarkt für Social Media-Fachkr?fte entwickelt sich rasant. Der unmittelbare und schnelle informelle Austausch, Besch?ftigte als Aush?ngeschild bzw. Botschafter des Unternehmens und weitere interaktive Aspekte haben Kommunikationsstrukturen und Arbeitsformen grundlegend ver?ndert. Immer mehr Unternehmen nutzen soziale Netzwerke zur Steuerung von Unternehmenszielen wie Markenloyalit?t durch Interaktion, Marktforschung oder Produktentwicklung. Dennoch sind in vielen Betrieben die Chancen und Risiken von Social Media noch weitestgehend unerprobt. ?Berufsziel Social Media“ gibt einen fundierten und aktuellen überblick zur Entwicklung eines Arbeitsfelds, das dem Ruf des Arbeitsmarktes nach Spezialisierung wie Strategie-Kompetenz oder Wissen um ?Kundenbindung 2.0“, folgt. Das Werk stellt Einstiegs- und Aufstiegsm?glichkeiten vor und wagt einen Blick in die zukünftige Entwicklung der interaktiven Arbeitswelt. .
Pindex Textbook 20131st edition
The information of publication is updating

書目名稱Berufsziel Social Media影響因子(影響力)




書目名稱Berufsziel Social Media影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Berufsziel Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Berufsziel Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Berufsziel Social Media被引頻次




書目名稱Berufsziel Social Media被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Berufsziel Social Media年度引用




書目名稱Berufsziel Social Media年度引用學(xué)科排名




書目名稱Berufsziel Social Media讀者反饋




書目名稱Berufsziel Social Media讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:51:36 | 只看該作者
Dirk von Hugo,Gerald Eichler,Thomas Rosowskimmer neue Spots und Tweets gesorgt hat, ist bislang unerreicht und zeigt, wie viel Potenzial in Social Media steckt. Die Gesamtkampagne war ?u?erst umfangreich, hat aber für bessere Markenwerte von Old Spice und mehr Abverkauf des Produktes gesorgt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:00:32 | 只看該作者
,Expertengespr?ch mit Mirko Kaminski: ?Wir halten nichts von Social Media Ausbildung.“,, Nestlé oder Jaguar und für die Marke Axe von Unilever. Im Gespr?ch mit uns verr?t der studierte Politikwissenschaftler und Ex-Journalist, warum Social Media heute in der ?ffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sind und warum er nichts von Social Media Ausbildungsg?ngen oder Zertifikaten h?lt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:18:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:32:20 | 只看該作者
Routing over VANET in Urban Environments, Nestlé oder Jaguar und für die Marke Axe von Unilever. Im Gespr?ch mit uns verr?t der studierte Politikwissenschaftler und Ex-Journalist, warum Social Media heute in der ?ffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sind und warum er nichts von Social Media Ausbildungsg?ngen oder Zertifikaten h?lt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:37:10 | 只看該作者
Innovations for Community Services, wie viele es in Deutschland davon derzeit gibt, wie die Zukunftsperspektive aussieht und wie sich die sozialen Netzwerke weiterentwickeln – all das beantwortet Social Media Experte Arns im Gespr?ch mit uns.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01246-5Berufseinstieg; Facebook; Jobsuche; Karriere; Twitter; Xing
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
常熟市| 明水县| 宣汉县| 扎囊县| 巴塘县| 太仓市| 丹寨县| 酒泉市| 南和县| 灌云县| 宜兴市| 新干县| 定襄县| 景洪市| 尼玛县| 皋兰县| 罗定市| 安阳县| 黔东| 仁化县| 视频| 太湖县| 乌恰县| 盱眙县| 宁海县| 巴彦县| 瑞昌市| 高雄县| 托克托县| 延吉市| 鸡东县| 清原| 娱乐| 惠东县| 太和县| 三亚市| 呼伦贝尔市| 浦县| 罗田县| 云浮市| 德格县|