找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufsziel Social Media; Wie Karrieren im Web Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 20908|回復(fù): 65
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:05:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Berufsziel Social Media
期刊簡稱Wie Karrieren im Web
影響因子2023Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184045/184045.mp4
發(fā)行地址Karriere-Leitfaden in der Arbeitswelt 2.0.Durchstarten im Dickicht der sozialen Netzwerke.Website zum Buch mit aktueller Social Media Jobb?rse
圖書封面Titlebook: Berufsziel Social Media; Wie Karrieren im Web Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wies
影響因子.Der Arbeitsmarkt für Social Media-Fachkr?fte entwickelt sich rasant. Der unmittelbare und schnelle informelle Austausch, Besch?ftigte als Aush?ngeschild bzw. Botschafter des Unternehmens und weitere interaktive Aspekte haben Kommunikationsstrukturen und Arbeitsformen grundlegend ver?ndert. Immer mehr Unternehmen nutzen soziale Netzwerke zur Steuerung von Unternehmenszielen wie Markenloyalit?t durch Interaktion, Marktforschung oder Produktentwicklung. Dennoch sind in vielen Betrieben die Chancen und Risiken von Social Media noch weitestgehend unerprobt. ?Berufsziel Social Media“ gibt einen fundierten und aktuellen überblick zur Entwicklung eines Arbeitsfelds, das dem Ruf des Arbeitsmarktes nach Spezialisierung wie Strategie-Kompetenz oder Wissen um ?Kundenbindung 2.0“, folgt. Das Werk stellt Einstiegs- und Aufstiegsm?glichkeiten vor und wagt einen Blick in die zukünftige Entwicklung der interaktiven Arbeitswelt. .
Pindex Textbook 20131st edition
The information of publication is updating

書目名稱Berufsziel Social Media影響因子(影響力)




書目名稱Berufsziel Social Media影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Berufsziel Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Berufsziel Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Berufsziel Social Media被引頻次




書目名稱Berufsziel Social Media被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Berufsziel Social Media年度引用




書目名稱Berufsziel Social Media年度引用學(xué)科排名




書目名稱Berufsziel Social Media讀者反饋




書目名稱Berufsziel Social Media讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:51:36 | 只看該作者
Dirk von Hugo,Gerald Eichler,Thomas Rosowskimmer neue Spots und Tweets gesorgt hat, ist bislang unerreicht und zeigt, wie viel Potenzial in Social Media steckt. Die Gesamtkampagne war ?u?erst umfangreich, hat aber für bessere Markenwerte von Old Spice und mehr Abverkauf des Produktes gesorgt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:00:32 | 只看該作者
,Expertengespr?ch mit Mirko Kaminski: ?Wir halten nichts von Social Media Ausbildung.“,, Nestlé oder Jaguar und für die Marke Axe von Unilever. Im Gespr?ch mit uns verr?t der studierte Politikwissenschaftler und Ex-Journalist, warum Social Media heute in der ?ffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sind und warum er nichts von Social Media Ausbildungsg?ngen oder Zertifikaten h?lt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:18:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:32:20 | 只看該作者
Routing over VANET in Urban Environments, Nestlé oder Jaguar und für die Marke Axe von Unilever. Im Gespr?ch mit uns verr?t der studierte Politikwissenschaftler und Ex-Journalist, warum Social Media heute in der ?ffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sind und warum er nichts von Social Media Ausbildungsg?ngen oder Zertifikaten h?lt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:37:10 | 只看該作者
Innovations for Community Services, wie viele es in Deutschland davon derzeit gibt, wie die Zukunftsperspektive aussieht und wie sich die sozialen Netzwerke weiterentwickeln – all das beantwortet Social Media Experte Arns im Gespr?ch mit uns.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01246-5Berufseinstieg; Facebook; Jobsuche; Karriere; Twitter; Xing
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
股票| 孟州市| 通化市| 彭山县| 余江县| 长宁县| 曲周县| 贡山| 桂平市| 酒泉市| 容城县| 横山县| 康马县| 庆云县| 肥城市| 漠河县| 乐都县| 姚安县| 北碚区| 萍乡市| 卢龙县| 新密市| 澄城县| 大安市| 仪陇县| 滕州市| 哈巴河县| 宁远县| 襄汾县| 茶陵县| 尼勒克县| 柞水县| 西青区| 宣城市| 古丈县| 兰考县| 五指山市| 淳化县| 铜梁县| 松潘县| 浪卡子县|