找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufskulturelle Selbstreflexion; Selbstbeschreibungsl Christine Hartig Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:07:37 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:54:28 | 只看該作者
Die Auswertunger Fragestellung wurde im ersten Teil der Arbeit gelegt und damit die Richtung der Analyse bestimmt und begründet. Im folgenden Abschnitt soll es also nun um eine Erl?uterung des Ablaufmodells bzw. der einzelnen Analyseschritte gehen, um sie nachvollziehbar und intersubjektiv überprüfbar zu machen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:32:27 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:50:04 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:55:35 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:17:51 | 只看該作者
Zusammenschau der Achsenesem Gesichtspunkt, erh?lt die Achse ?Konkretion versus Abstraktion’ eine systematisierende Funktion zwischen den beiden anderen Achsen. Die inhaltlichen Auspr?gungen lassen sich den Polen der Achse ?Konkret versus Abstrakt’ zuordnen und damit in eine Anordnung bringen, die einander ausschlie?ende A
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:24:26 | 只看該作者
Diskussion der Ergebnisse tr?gt der Eigenlogik p?dagogischer Praxis Rechnung und würdigt die bisherigen Leistungen der Praxis im Feld. Forschung hat in diesem Fall die Aufgabe, p?dagogische Praxis zu reflektieren und zu rekonstruieren. In einer eher programmatisch-normativen Perspektive k?nnen die Selbstbeschreibungen der B
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:29:41 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:12:32 | 只看該作者
Geschichte des Berufsbildesnenbildung gewandelt. Gesellschaftliche Prozesse und Umbruchsituationen haben dabei die jeweilige Ausgestaltung der Berufskultur beeinflusst. So ist die von wissenschaftlichem Wissen untermauerte Begleitung und Gestaltung organisierten Lernens von Erwachsenen ein vergleichsweise junges Ph?nomen als
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:35:51 | 只看該作者
Das Berufsbild des/der ErwachsenenbildnerInentiert hat und den wechselnden Anforderungen angepasst wurde. Die konzeptionellen Vorstellungen davon, wofür Erwachsenenbildnerinnen zust?ndig sind, was sie k?nnen müssen und mit welcher Berufshaltung sie an ihre Arbeit herangehen sollen, sind weder zwingend kongruent mit den faktischen Auspr?gunge
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 17:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
唐山市| 杭州市| 普安县| 江阴市| 苏尼特左旗| 连平县| 农安县| 灌阳县| 贵德县| 星子县| 商河县| 蓬莱市| 通城县| 伊吾县| 鄂尔多斯市| 哈密市| 正宁县| 辉南县| 库尔勒市| 梨树县| 通渭县| 和静县| 普格县| 和平县| 滨海县| 红桥区| 青铜峡市| 全椒县| 鹿泉市| 华宁县| 赞皇县| 炎陵县| 雷山县| 大洼县| 阿坝县| 海门市| 尼勒克县| 南投市| 肥东县| 罗江县| 容城县|