找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufsfelder der P?dagogischen Psychologie; Karrierewege, Kompet Oliver Dickh?user,Birgit Spinath Textbook 2023Latest edition Der/die Herau

[復(fù)制鏈接]
樓主: 多愁善感
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:32:37 | 只看該作者
2569-9660 media App: Video-Clips der Experteninterviews veranschaulich.Dieses Buch informiert lebhaft über die?.vielf?ltigen Berufsfelder der P?dagogischen Psychologie.. Herzstück des Buches sind Berichte praktisch t?tiger Psychologinnen und Psychologen im Bereich der P?dagogischen Psychologie.?.Die Praktiker
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:19:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58524-1Interviews mit Expertinnen und Experten, die in verschiedenen Organisationen t?tig sind, geben lebendige Einblicke und zeigen, in wie vielen Bereichen p?dagogischpsychologisches Wissen eine wichtige Grundlage für erfolgreiches berufliches Handeln ist.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:48:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-35981-8egulation eigener Motivation) mittelbar (schul-)erfolgszutr?glich sind, wird im Rahmen p?dagogisch-psychologischer Forschung nachgegangen. Entsprechend haben viele der interventiven Techniken bei Teilleistungsst?rungen oder Arbeitsproblemen ihre Wurzeln in der P?dagogischen Psychologie (vgl. Holz-Ebeling, .; Lauth et al., .).
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:15:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-35981-8rukturierungsaufgaben bei der Steuerung von Bildungsprozessen insbesondere mit Blick auf die sogenannte dritte Phase der Lehrerausbildung, also diejenige Phase, die sich an die Ausbildung an der Universit?t (erste Phase) und am Studienseminar (zweite Phase) anschlie?t.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:18:02 | 只看該作者
J. Fr?hlich,H. Gassler,A. Vargaiesem Kapitel geht es um das Berufsfeld des Hochschullehrers bzw. der Hochschullehrerin. Dieses umfasst die drei gro?en Bereiche Forschung, Lehre und akademische Selbstverwaltung. Für P?dagogische Psychologie gibt es, im Vergleich zu anderen Teilbereichen der Psychologie, vergleichsweise viele Professuren.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:34:49 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:16:01 | 只看該作者
,Lernf?rderung und Lerntherapie,egulation eigener Motivation) mittelbar (schul-)erfolgszutr?glich sind, wird im Rahmen p?dagogisch-psychologischer Forschung nachgegangen. Entsprechend haben viele der interventiven Techniken bei Teilleistungsst?rungen oder Arbeitsproblemen ihre Wurzeln in der P?dagogischen Psychologie (vgl. Holz-Ebeling, .; Lauth et al., .).
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:11:02 | 只看該作者
Steuerung von Bildungsprozessen,rukturierungsaufgaben bei der Steuerung von Bildungsprozessen insbesondere mit Blick auf die sogenannte dritte Phase der Lehrerausbildung, also diejenige Phase, die sich an die Ausbildung an der Universit?t (erste Phase) und am Studienseminar (zweite Phase) anschlie?t.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:57:25 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:45:13 | 只看該作者
Michael Steiner,Christian Hartmannie. Und h?ufig leben Menschen in einer Partnerschaft. Aus diesen Formen des sozialen Zusammenlebens und der Interaktion k?nnen spezifische Schwierigkeiten erwachsen, bei denen es besonderer psychologischer Unterstützung bedarf.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
莱芜市| 富源县| 定远县| 莱芜市| 青河县| 林芝县| 石楼县| 四会市| 罗定市| 布拖县| 河津市| 延津县| 利辛县| 永嘉县| 盐池县| 四川省| 安化县| 清远市| 郧西县| 定襄县| 葵青区| 天柱县| 曲麻莱县| 琼中| 宜昌市| 乌什县| 浦城县| 宽甸| 新安县| 米林县| 清流县| 开阳县| 乐亭县| 临汾市| 府谷县| 武城县| 古浪县| 永平县| 高邑县| 冷水江市| 三都|