找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufsfelder der P?dagogischen Psychologie; Karrierewege, Kompet Oliver Dickh?user,Birgit Spinath Textbook 2023Latest edition Der/die Herau

[復制鏈接]
樓主: 多愁善感
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:31:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-65879-6Berufsfelder der P?dagogische Psychologie; Berufsperspektiven im Bereich Psychologie; Berufs- und Karr
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:43:09 | 只看該作者
978-3-662-65878-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:57:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58524-1 des Faches auch spannende berufliche Anwendungen einhergehen. Diese werden in diesem Band für den Bereich der P?dagogischen Psychologie vorgestellt. Interviews mit Expertinnen und Experten, die in verschiedenen Organisationen t?tig sind, geben lebendige Einblicke und zeigen, in wie vielen Bereichen
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:41:52 | 只看該作者
Michael Steiner,Christian Hartmannn und Sequenz von Rollen, die eine Person im Verlauf ihres Lebens einnimmt. Zwei wichtige dieser von Super beschriebenen Rollen sind die Rolle als Kind und die Rolle als Partner. Alle Menschen sind Kinder ihrer Eltern und verbringen meist einen betr?chtlichen Teil ihres Lebens gemeinsam in der Famil
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:26:28 | 只看該作者
Innovation, Networks and Localitiesrstützung in Schulen in den ?ffentlichen Fokus gerückt. Selbst wenn solche dramatischen Ereignisse die Notwendigkeit psychologischer Unterstützung besonders stark vor Augen führt: Schulpsychologinnen und Schulpsychologen gibt es natürlich schon deutlich l?nger. Der erste Schulpsychologe Deutschlands
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:21:26 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:15:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-35981-8er Intervention bei Lernst?rungen. Auch der Frage danach, welche Verhaltensweisen (etwa mit Blick auf das eigene Lern- und Arbeitsverhalten oder die Regulation eigener Motivation) mittelbar (schul-)erfolgszutr?glich sind, wird im Rahmen p?dagogisch-psychologischer Forschung nachgegangen. Entsprechen
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:26:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-35981-8nsbesondere eine angemessene F?rderung von Hochbegabten gelegt. Aufgrund des gestiegenen Bedarfs haben sich einige Diagnose- und Beratungsstellen auf Hochbegabung spezialisiert. Da gleichzeitig die Forschung zur Hochbegabung einen Boom erlebt, sind solche spezialisierten Beratungsstellen h?ufig an U
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:24:48 | 只看該作者
J. Fr?hlich,H. Gassler,A. Vargan Bildungsinstitutionen wie etwa der Schule oder Hochschule statt. Die professionelle Gestaltung von Lernprozessen ist auch für Unternehmen von sehr hoher Bedeutung, wenn es darum geht, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Blick auf ihre beruflichen Handlungskompetenzen aus- und weiterzubilden.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:10:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-35981-8 entstanden. Ein Name, unter dem einige dieser Berufe zusammengefasst werden k?nne, ist Instructional Design. Obwohl Instructional Design kein neuer Begriff ist (z. B. Gagné & Driscoll, 1988; Reigeluth, 1993), so ist er doch wenig bekannt und weckt Neugier auf das dahinterstehende Berufsfeld. Eine d
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
揭东县| 广安市| 武宁县| 朝阳区| 天水市| 富宁县| 瑞安市| 永安市| 蕉岭县| 昌平区| 锡林郭勒盟| 韶关市| 益阳市| 芮城县| 永修县| 永年县| 鄂托克旗| 海门市| 三明市| 手游| 古交市| 内丘县| 蒲江县| 镇雄县| 安阳市| 土默特左旗| 临潭县| 新乡县| 临潭县| 仪征市| 荆门市| 武乡县| 虞城县| 丘北县| 景泰县| 佛学| 枣庄市| 望谟县| 隆子县| 东平县| 桃园市|