找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource; Petra M. Fischer Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復制鏈接]
查看: 54275|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:33:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource
影響因子2023Petra M. Fischer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184004/184004.mp4
圖書封面Titlebook: Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource;  Petra M. Fischer Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
影響因子Es ist mir ein besonderes Anliegen, mich bei den Personen zu bedanken, die mich bei der Entstehung dieser Arbeit unterstützt haben. Es ist ein gro?es Glück, zur richtigen Zeit die richtigen Menschen zu treffen, die bereit sind, den Weg durch ein solch umfangreiches Projekt zu weisen. So danke ich allen voran meinem Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Manfred Horlebein, für das Vertrauen, das er in mich gesetzt hat. Die gew?hrte aka- mische Freiheit bei der Auswahl, Gestaltung und Bearbeitung der Thematik wei? ich sehr zu sch?tzen. Seine wertvollen Anregungen und die Begleitung bei der Realisierung des Dissertationsvorhabens waren für mich unentbehrlich. Mein Dank gebührt auch Frau Prof. Dr. Barbara Friebertsh?user, die mir w- rend des mehrj?hrigen Besuchs ihres Doktoranden- und Forschungskolloq- ums sehr vieles vom notwendigen ?Handwerkszeug’ einer Forscherin vermittelt hat. Durch sie erfuhr ich immer wieder neue Faszination, Inspiration und Motivation für die wissenschaftliche Arbeit. Es war mir deshalb eine besondere Freude, dass sie sich als Gutachterin der Arbeit angenommen hat. Herzlicher Dank gilt Herrn Dr. Peter Kristen für seine stilistischen Hinweise und den tatkr?ftigen Einsatz
Pindex Book 2007
The information of publication is updating

書目名稱Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource影響因子(影響力)

書目名稱Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource影響因子(影響力)學科排名

書目名稱Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource網(wǎng)絡公開度

書目名稱Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource網(wǎng)絡公開度學科排名

書目名稱Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource被引頻次

書目名稱Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource被引頻次學科排名

書目名稱Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource年度引用

書目名稱Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource年度引用學科排名

書目名稱Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource讀者反饋

書目名稱Berufserfahrung ?lterer Führungskr?fte als Ressource讀者反饋學科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:24:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:20:29 | 只看該作者
,Führungskr?fte als multidimensionale Erfahrungstr?ger,esse scheinen eher relationsbetonend und holistisch als geordnet und sequentiell und eher intuitiv als intellektuell zu sein...?, darüber hinaus meist spontan und zeitkritisch.. Viele Zusammenh?nge sind aus vorgefertigtem Wissen oder allgemeingültigen Regeln nicht erschlie?bar, sondern nur aus dem Kontext, zwischen den Zeilen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:53:03 | 只看該作者
Book 2007Glück, zur richtigen Zeit die richtigen Menschen zu treffen, die bereit sind, den Weg durch ein solch umfangreiches Projekt zu weisen. So danke ich allen voran meinem Doktorvater, Herrn Prof. Dr. Manfred Horlebein, für das Vertrauen, das er in mich gesetzt hat. Die gew?hrte aka- mische Freiheit bei
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:35:56 | 只看該作者
Akio Hosono,Nobuaki Hamaguchi,Alan Bojanict ist aufgrund der steigenden Lebenserwartung und weiterhin niedriger Geburtenziffern eine noch st?rkere Verschiebung hin zu den h?heren Altersgruppen zu erwarten. So wird von einer bevorstehenden ?überalterung‘ ?Vergreisung‘ oder ?Ergrauung‘ vieler Gesellschaften oder der Unausweichlichkeit eines ?Elderbooms‘ gesprochen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:38:53 | 只看該作者
,Alter(n) — Leistung — Innovation,t ist aufgrund der steigenden Lebenserwartung und weiterhin niedriger Geburtenziffern eine noch st?rkere Verschiebung hin zu den h?heren Altersgruppen zu erwarten. So wird von einer bevorstehenden ?überalterung‘ ?Vergreisung‘ oder ?Ergrauung‘ vieler Gesellschaften oder der Unausweichlichkeit eines ?Elderbooms‘ gesprochen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:57 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:28:09 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/184004.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:21:07 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 04:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
沛县| 静宁县| 景谷| 和硕县| 阿拉善左旗| 前郭尔| 长宁区| 武定县| 疏附县| 湟源县| 叙永县| 夏津县| 马鞍山市| 泰顺县| 徐水县| 启东市| 丹寨县| 建德市| 图木舒克市| 长寿区| 历史| 津市市| 屯门区| 靖边县| 泰来县| 会泽县| 玉树县| 德兴市| 中西区| 巩留县| 敦化市| 攀枝花市| 翼城县| 凤阳县| 右玉县| 阿拉善左旗| 潞城市| 黑河市| 三江| 灵山县| 阳原县|