找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne; Festschrift für Thom Matthias Pilz,Kathrin Breuing,Stephan Schumann Book 2019 Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
樓主: GLAZE
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:26:55 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:02:38 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:30:52 | 只看該作者
?Betriebliche Bildungsarbeit 4.0‘ – Zur Neuausrichtung der betrieblichen Aus- und Weiterbildung im Kngsarbeit 4.0‘ für ein Unternehmen im Transformationsprozess schaffen kann. Dabei stehen einerseits eine Anpassung des betrieblichen Kompetenzmodells und eine strategische Ausrichtung des Ausbildungsportfolios im Fokus. Zudem müssen auf einer p?dagogischen Ebene die Rahmenbedingungen für individuell
44#
發(fā)表于 2025-3-29 07:01:41 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:05:05 | 只看該作者
The gender dimension of vocational education – boys in the Danish VET systemender identities, membership of a skilled occupation, peer and family leisure and a future image of a male breadwinner. Masculinity is deeply integrated in the meaning of becoming a car mechanic, and this helps to explain the continued strength and attractiveness of this vocation for boys in the VET
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:36:44 | 只看該作者
Continuity and Change in Apprenticeships Revisited: A comparative study between Scotland and Germanynal apprenticeship targets and continues to operate within an unregulated labour market. The chapter concludes by making the argument for all apprentices to given an apprenticeship contract and to set a national standard for the level of apprenticeships, based upon Level 3 intermediate qualification
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:06:28 | 只看該作者
Wirtschaftsberufliche Bildung in ?sterreich – quo vadis? au?erhalb von Wien sind jedoch von rückl?ufigen Schüler/innenzahlen stark betroffen. Vor diesem Hintergrund stellen sich grundlegende Fragen für das Selbstverst?ndnis der Wirtschaftsp?dagogik in ?sterreich. Ebenso ergibt sich die Notwendigkeit von Reformstrategien für Handelsakademien, die exemplar
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:07:01 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:47:01 | 只看該作者
?Beliefs in der Lehrerbildung in Deutschland als m?gliche Beispiele für die Ukraine“nion unterstützen L?nder wie die Ukraine auf diesem Wege, indem Lehrerbildungsseminare für Lehrerausbilder organisiert und angeboten werden. Als m?gliche Aspekte der Lehrerbildung nach deutschem Modell werden zwei ?implizite überzeugungen‘, ?Beliefs‘, beschrieben, die als unumstritten und deshalb ze
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:06:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
类乌齐县| 中牟县| 庆城县| 普陀区| 古丈县| 玛多县| 桂林市| 共和县| 海门市| 伊川县| 廉江市| 合江县| 晋宁县| 汉源县| 遂宁市| 东兴市| 镇江市| 呼伦贝尔市| 方正县| 抚顺市| 新野县| 霍林郭勒市| 山东| 康平县| 乡城县| 新邵县| 延吉市| 七台河市| 甘孜| 苍梧县| 襄垣县| 遂平县| 饶阳县| 理塘县| 湾仔区| 常熟市| 上杭县| 平远县| 新宁县| 夏邑县| 秭归县|