找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung; Eine qualitative Stu Tina Fletemeyer Book 2021 Der/die Herausge

[復(fù)制鏈接]
查看: 47279|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:03:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Eine qualitative Stu
影響因子2023Tina Fletemeyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183983/183983.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung; Eine qualitative Stu Tina Fletemeyer Book 2021 Der/die Herausge
影響因子Die vorliegende Arbeit untersucht berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung an allgemeinbildenden Schulen. Hierbei werden Lehrpersonen aller Fachbereiche einbezogen. Die Arbeit gibt Aufschluss über subjektive bzw. fachp?dagogische Anschauungen der Lehrpersonen zum Themenfeld der Beruflichen Orientierung. Die Autorin rekonstruiert die überzeugungen der Lehrpersonen mithilfe von problemzentrierten Interviews, welche mithilfe der qualitativen Inhaltsanalyse ausgewertet werden. Die herausgearbeiteten überzeugungsstrukturen geben wichtige Hinweise auf Handlungsbarrieren einer erfolgreichen Beruflichen Orientierung an Schulen, die zentrale Impulse für die fachdidaktische aber auch unterrichtspraktische Relevanz der Beruflichen Orientierung aufzeigen.
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:53:51 | 只看該作者
Die Profession von Lehrpersonen als Forschungsthema,asis erm?glicht wird und dass diese Wissensbasis im Rahmen der strukturierten LehrerInnenaus- und Weiterbildung vermittelbar ist, kann der LehrerInnenberuf als Profession definiert werden. Da die Berufliche Orientierung sich als f?cherübergreifender Bildungsauftrag definiert, rückt diese quasi autom
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:14:06 | 只看該作者
,Berufsbezogene überzeugungen von Lehrpersonen,Der vielzitierte Terminus von Weinert (1999) ?umfasst […] kognitive Leistungsdispositionen sowie motivationale, volitionale und soziale Bereitschaften und F?higkeiten, die verknüpft werden müssen, um Anforderungen erfolgreich bew?ltigen zu k?nnen“ (Oser/Bl?meke 2012, 415).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:57:58 | 只看該作者
Methodische Vorgehensweise und Forschungsdesign, Berufswahlprozesse der Schülerinnen und Schüler eine besondere Stellung einnehmen. Es sollten folglich die überzeugungen der Lehrpersonen als professionell handelnde Individuen im Forschungsfokus stehen und analysiert werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:22:53 | 只看該作者
Zusammenfassung und Reflexion der Ergebnisse,chung eingeordnet werden. Es soll zun?chst die zugrunde gelegte Forschungsfrage mithilfe des Datenmaterials beantwortet werden. Das prim?re Ziel dieser Arbeit lag darin, die berufsbezogenen überzeugungen von Lehrpersonen zur Beruflichen Orientierung zu erheben, zu beschreiben und zu systematisieren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:24:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:39:20 | 只看該作者
978-3-658-33850-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:00:06 | 只看該作者
Smart Innovation, Systems and Technologiesend l?sst sich nicht zuletzt auf der institutionellen Ebene nachzeichnen. Hier sind vor allem die Etablierung neuer Schulf?cher zur Beruflichen Orientierung oder Erlasse zur St?rkung der Beruflichen Orientierung im Bundesgebiet zu nennen. Diese bildungspolitischen Bemühungen unterstreichen zudem deu
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:57:22 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:29:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 10:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
罗定市| 安顺市| 合川市| 贞丰县| 句容市| 万州区| 康定县| 淳化县| 康乐县| 池州市| 鸡西市| 广平县| 集贤县| 康平县| 英超| 犍为县| 毕节市| 枣阳市| 梨树县| 澄城县| 鄂尔多斯市| 新营市| 浠水县| 维西| 常德市| 沧源| 泗阳县| 金寨县| 涟源市| 五华县| 织金县| 子长县| 剑河县| 沙湾县| 海门市| 涿州市| 康保县| 梓潼县| 昭觉县| 平塘县| 连州市|