找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik im Spiegel der Forschung; Forschungsberichte d Andreas Schelten,Peter F. E. Sloane,Gerald A. Stra Book 199

[復制鏈接]
樓主: infection
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:55:59 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:16:45 | 只看該作者
Berufs- und studienbezogene Orientierungen von Studierenden im Diplomstudiengang Technikp?dagogik (GDer folgende Beitrag gibt einen überblick zur Anlage und zu ersten Befunden aus einer L?ngsschnittstudie, in deren Rahmen eine breit angelegte Evaluation des ?Gewerbelehrerstudienganges“ der Universit?t Stuttgart erfolgt.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:25:25 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:49:57 | 只看該作者
Schriften der DGfEhttp://image.papertrans.cn/b/image/183971.jpg
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:13:57 | 只看該作者
Die Entwicklung der Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik in ihrem Fachschrifttumser Befund trifft sowohl auf wissenschaftsphilosophische und theoretische Analysen zu,. mehr aber noch auf empirisch orientierte Betrachtungen. Dabei geh?rt es u. a. zu den Aufgaben wissenschaftlicher (Teil-) Disziplinen, sich kontinuierlich des eigenen Wissenschaftsprogramms und des kommunikativ er
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:38:43 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:03:24 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:24:32 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:24:51 | 只看該作者
?Fachbildung‘ — die Legitimation Beruflicher Bildung. Ein Beitrag zur Genese der Didaktik technischewissen, ?wohl aber die Fachbildung“ (Arnold, 1996, S. 9) zu kritisieren sei, l??t in systematischer Absicht mehrere Dimensionen der Didaktik Beruflicher Bildung erkennen. Wenngleich damit der didaktische Streit um ?Inhalt‘ und ?Methode‘ in eine neue Phase einzutreten scheint (Lipsmeier, 1996; Schütt
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:32:07 | 只看該作者
F?rderung der unternehmerischen Handlungskompetenz durch Unternehmensplanspielen und wenig strukturierten Entscheidungssituationen konfrontiert. Entsprechend müssen sie neben betriebswirtschaftlichem Sachwissen auch über eine ad?quate Handlungskompetenz für solche Situationen verfügen. Die im Zuge des Abbaus von Hierarchien in den Unternehmen sowie einer Verbreiterung der Aufg
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 21:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宁南县| 东莞市| 洪泽县| 瓮安县| 瑞昌市| 大新县| 龙川县| 苏州市| 拜泉县| 大安市| 搜索| 英超| 阳高县| 秦皇岛市| 新宾| 曲周县| 广河县| 扶风县| 梁平县| 涟水县| 丰顺县| 深州市| 肇庆市| 鄂尔多斯市| 云阳县| 灵石县| 嘉鱼县| 新竹县| 沭阳县| 张家界市| 安岳县| 右玉县| 基隆市| 锡林郭勒盟| 札达县| 开阳县| 区。| 红安县| 左云县| 临夏市| 丰都县|