找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung; Ein Programm für Stu Luiza Olos,Ernst-H. Hoff,Christian H?rtwig Book 2014 Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: cherub
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:25:30 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:46:33 | 只看該作者
Jaan Masso,T?nu Roolaht,Urmas Varblane Zeichen des fortlaufenden Strukturwandels der Arbeitsgesellschaft. Darauf kann hier zu Beginn nur kurz mit Verweis auf einige Schlüsselbegriffe eingegangen werden: Ganz generell spricht man vom Wandel der . (der etwa in den 1970er Jahren einsetzte) hin zur heutigen . (Kübler 2009; Willke 2001).
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:49:26 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:30:50 | 只看該作者
Innovation Systems in the Service Economyflichen Selbststeuerung in sehr individueller Weise begleitet und f?rdert. Zu dem Baustein geh?ren zum einen das sogenannte ., eine Form der unterstützenden Begleitung durch andere Kompass-Teilnehmer im Rahmen von Kleingruppen ( ?Crews“), und zum anderen das ., das durch professionelle Coaches angeboten und durchgeführt wird.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:16:59 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:50:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-00095-4 und wirksam erwiesen hat, wollen wir am Ende dieses Buches auf Fragen eingehen, die sich mit Blick auf die Zukunft stellen. Ein . Bündel solcher Fragen bezieht sich auf das Programm in seiner ganzen ..
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:57:00 | 只看該作者
Zur Ausgangssituation: Bologna-Prozess und Orientierungsprobleme von Studierenden, Zeichen des fortlaufenden Strukturwandels der Arbeitsgesellschaft. Darauf kann hier zu Beginn nur kurz mit Verweis auf einige Schlüsselbegriffe eingegangen werden: Ganz generell spricht man vom Wandel der . (der etwa in den 1970er Jahren einsetzte) hin zur heutigen . (Kübler 2009; Willke 2001).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:31:30 | 只看該作者
Das Programm Kompass: Charakteristika des didaktischen Konzeptes,struktivistische Didaktik“. Ohne hier auf die wissenschaftliche Herkunft oder auf benachbarte Traditionen dieser Didaktik eingehen zu k?nnen, werden in diesem Kapitel die wichtigsten Charakteristika und Prinzipien einer solchen Didaktik, gestützt auf einige heutige Vertreter (Siebert, Vo?, Lindemann), skizziert.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:21:07 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:07:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 14:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎鲁特旗| 大连市| 疏勒县| 曲松县| 舟曲县| 武鸣县| 郎溪县| 泰兴市| 枝江市| 曲水县| 北川| 五台县| 丹棱县| 中超| 宁乡县| 蒲城县| 汉源县| 西吉县| 三亚市| 海兴县| 宜黄县| 宣城市| 洛隆县| 无为县| 屯昌县| 托克逊县| 温宿县| 杭锦后旗| 巴楚县| 嘉义县| 当阳市| 永仁县| 大余县| 彩票| 财经| 舒城县| 黄冈市| 万载县| 澄城县| 库尔勒市| 灵石县|