找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung; Ein Programm für Stu Luiza Olos,Ernst-H. Hoff,Christian H?rtwig Book 2014 Springer Fachmedien W

[復制鏈接]
查看: 8326|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung
期刊簡稱Ein Programm für Stu
影響因子2023Luiza Olos,Ernst-H. Hoff,Christian H?rtwig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183945/183945.mp4
發(fā)行地址Einzigartiges, umfassendes Programm zur beruflichen Orientierung von Studierenden.Theoretisch fundiert, in der Praxis erprobt, wissenschaftlich evaluiert.Selbstcoaching mit Erfolg ?.Includes supplemen
圖書封面Titlebook: Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung; Ein Programm für Stu Luiza Olos,Ernst-H. Hoff,Christian H?rtwig Book 2014 Springer Fachmedien W
影響因子.Für Studierende in den neuen Bachelor-Studieng?ngen ergeben sich besondere Herausforderungen, einen für sie passenden Berufseinstieg zu finden. Mehr denn je sind beim übergang in das Erwerbsleben ein hohes Ma? an beruflicher Zielorientierung, Selbststeuerung, Flexibilit?t und eine selbstst?ndige Weiterentwicklung der eigenen Besch?ftigungsf?higkeit gefragt. Das Programm KOMPASS an der FU Berlin unterstützt Studierende bei der Entwicklung beruflicher Ziele und Kompetenzen der Selbststeuerung. Nach einer Einführung in aktuelle Hintergründe und Ans?tze zur beruflichen Entwicklungsberatung stellen wir die inhaltliche und didaktische Konzeption des Programms, dessen Ablauf, exemplarische übungen und das im Programm eingebettete Coaching vor. Aus der wissenschaftlichen Begleitforschung wird ein überblick zur qualitativen und quantitativen Methodik sowie ausgew?hlten Ergebnissen und deren Triangulation gegeben. Zudem werden Ans?tze zur Weiterentwicklung des Programms vorgestellt..
Pindex Book 2014
The information of publication is updating

書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung影響因子(影響力)




書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung網絡公開度




書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung網絡公開度學科排名




書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung被引頻次




書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung被引頻次學科排名




書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung年度引用




書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung年度引用學科排名




書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung讀者反饋




書目名稱Berufliche Zielkl?rung und Selbststeuerung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:32:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:01:14 | 只看該作者
,Berufliche Entwicklungsberatung angesichts des Wandels der Arbeitswelt. Angebote für Studierende,ersonen an deutschen Hochschulen, so waren es im Jahr 1980 bereits eine Million, und im Jahre 2000 waren etwa 1,8 Millionen Studierende eingeschrieben. Derzeit kann man von deutlich über zwei Millionen Studierenden an deutschen Hochschulen ausgehen. Und w?hrend vor fünfzig Jahren noch nicht einmal j
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:38:25 | 只看該作者
Das Programm Kompass: Leitfragen, Hauptbegriffe und Konzeption zur beruflichen Entwicklung,gesteuerten Handelns und der beruflichen Entwicklung integriert. Diese Konzeption liegt dem Projekt Kompass inhaltlich zugrunde. Davon ausgehend haben wir eine Reihe von Leitfragen zur Beantwortung für die Studierenden zusammengestellt, um bei ihnen Prozesse der Selbstreflexion und beruflichen Selbs
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:14:26 | 只看該作者
Das Programm Kompass: Charakteristika des didaktischen Konzeptes,struktivistische Didaktik“. Ohne hier auf die wissenschaftliche Herkunft oder auf benachbarte Traditionen dieser Didaktik eingehen zu k?nnen, werden in diesem Kapitel die wichtigsten Charakteristika und Prinzipien einer solchen Didaktik, gestützt auf einige heutige Vertreter (Siebert, Vo?, Lindemann
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:51:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:00:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:22:09 | 只看該作者
Ergebnisse der quantitativen und qualitativen Evaluation,ragen nachgegangen, ob Kompass als Intervention zur Zielkl?rung und Laufbahnberatung wirksam ist und in welcher Weise sich die Reflexivit?t und die Ziele der Teilnehmer ver?ndern. Zus?tzlich wird gezeigt, inwiefern die Kombination der qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden einen zus?tzlic
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 14:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
广德县| 罗平县| 上栗县| 黄平县| 金坛市| 常德市| 都安| 横山县| 孟村| 错那县| 富源县| 抚顺县| 宁海县| 莎车县| 丰都县| 明光市| 新晃| 新昌县| 两当县| 米易县| 玛纳斯县| 桐柏县| 秀山| 灵丘县| 南昌市| 崇州市| 体育| 眉山市| 峨眉山市| 大理市| 台北市| 侯马市| 平阳县| 绩溪县| 建湖县| 奉化市| 富川| 榕江县| 宣城市| 海晏县| 濮阳县|