找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufliche Bildung und Pers?nlichkeitsentwicklung; Forschungsstand und Ute Grabowski Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spring

[復(fù)制鏈接]
樓主: 并排一起
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:09:51 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:37:57 | 只看該作者
enden Wettbewerbs- und Produktionsfaktoren z?hlt, wollen viele Unternehmen die Pers?nlichkeit ihrer Mitarbeiter aktiv und nach ihren eigenen Vorstellungen entwickeln...Ute Grabowski verknüpft die empirischen und theoretischen Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und untersucht f
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:03:21 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:54:35 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:53:09 | 只看該作者
,Berufsbildung und Pers?nlichkeitsbildung,menbedingungen fest für die Lernorte Betrieb und Schule. Innerhalb der Hierarchie der Bildungsorganisation folgt dann erst der Bereich der Lernorte wie Betrieb (Arbeitsplatz) und Berufsschule (Unterricht) und zu allerletzt das Lernsubjekt, der Mensch, das Individuum.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:41:25 | 只看該作者
,Pers?nlichkeitsbildung und Lernen, Das Besondere am Konzept von Roth ist, im Vergleich zu moderneren Ans?tzen, dass die Kompetenz nicht als Eigenschaft des Individuums beschrieben wird, sondern vielmehr als ein Gefühl der individuellen Handlungsf?higkeit und Wirkm?chtigkeit.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:59:21 | 只看該作者
,Einführung,mpetenz, sondern auch der berufsbezogenen Pers?nlichkeitsentwicklung. Die Pers?nlichkeit der Mitarbeiter ist für die Unternehmen zum wettbewerbsentscheidenden Produktionsfaktor geworden und das nicht nur im Dienstleistungssektor.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:18:26 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:19:40 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:20:24 | 只看該作者
,Pers?nlichkeitsbildung und Lernen,ie H?chstform menschlicher Handlungsf?higkeit, ist, die sowohl vom sozial-technischen Handeln als auch vom sittlichen Verhalten zu unterscheiden ist.. Das Besondere am Konzept von Roth ist, im Vergleich zu moderneren Ans?tzen, dass die Kompetenz nicht als Eigenschaft des Individuums beschrieben wird
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 21:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清涧县| 尼木县| 柏乡县| 桃园市| 古田县| 沙坪坝区| 遂溪县| 福安市| 吴川市| 常德市| 通渭县| 讷河市| 鄂伦春自治旗| 吉安市| 吉首市| 沂水县| 交城县| 班玛县| 通江县| 福安市| 元朗区| 开阳县| 连城县| 娱乐| 双流县| 丹东市| 湾仔区| 郁南县| 丰宁| 海盐县| 客服| 多伦县| 南城县| 汉川市| 油尖旺区| 肥乡县| 霍邱县| 海林市| 鸡西市| 微博| 嘉黎县|