找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beratungslehrer; Beratungst?tigkeit u Egon Barres,Eva Basler,Kuno Diener Book 1990 Springer Fachmedien Wiesbaden 1990 Erziehung.Institution

[復(fù)制鏈接]
樓主: osteomalacia
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:14:54 | 只看該作者
,Einleitung: Die Entwicklung der Instiution des Beratungslehrers in Baden-Württemberg und ihre konzeaden-Württemberg gesehen werden, die in bewu?ter Abhebung von schon früher in anderen Teilen der Bundesrepublik entstandenen Einrichtungen wie z.B. der Institution ?Schülerhilfe“ der Hamburger Schulbeh?rde nach 1945 entstand. Mit der Einrichtung von Bildungsberatungsstellen sollte auf eine neue Akze
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:08:31 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:37:56 | 只看該作者
Shinto Eguchi,Osamu Komori,Atsumi Ohara?mmlichen Schulsystem als eine wichtige und sinnvolle Bereicherung des schulischen Angebots an Schüler, Lehrer und Eltern erkennen lassen, anderseits aber auch auf einige Probleme aufmerksam machen, die einer Optimierung der Effiktivit?t der Beratungslehrer-T?tigkeit hinderlich sein dürften.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:04:28 | 只看該作者
,Zusammenfassung und Schlu?bemerkungen,?mmlichen Schulsystem als eine wichtige und sinnvolle Bereicherung des schulischen Angebots an Schüler, Lehrer und Eltern erkennen lassen, anderseits aber auch auf einige Probleme aufmerksam machen, die einer Optimierung der Effiktivit?t der Beratungslehrer-T?tigkeit hinderlich sein dürften.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:27:34 | 只看該作者
Shinto Eguchi,Osamu Komori,Atsumi Oharaahnberatung sollte den schulpsychologischen Schwerpunkt bilden mit dem Ziel ?durch fachkundige Hilfe und wissenschaftlich begründete Ratschl?ge zur Verwirklichung differenzierter schulischer Bildungsarbeit und Begabungsf?rderung beizutragen“ (AURIN 1966, S. 3).
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:14:06 | 只看該作者
,Einleitung: Die Entwicklung der Instiution des Beratungslehrers in Baden-Württemberg und ihre konzeahnberatung sollte den schulpsychologischen Schwerpunkt bilden mit dem Ziel ?durch fachkundige Hilfe und wissenschaftlich begründete Ratschl?ge zur Verwirklichung differenzierter schulischer Bildungsarbeit und Begabungsf?rderung beizutragen“ (AURIN 1966, S. 3).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:57:02 | 只看該作者
5樓
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:53:16 | 只看該作者
6樓
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:13:21 | 只看該作者
6樓
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:07:21 | 只看該作者
6樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 21:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新安县| 房产| 朝阳县| 乌鲁木齐市| 正定县| 兴安县| 商河县| 新安县| 云和县| 二连浩特市| 峡江县| 兴和县| 台湾省| 陇南市| 湛江市| 乌兰浩特市| 壶关县| 工布江达县| 五常市| 襄汾县| 南澳县| 晋中市| 淮安市| 乌鲁木齐县| 修水县| 车致| 兰溪市| 贡觉县| 集安市| 阜宁县| 荣成市| 海口市| 达孜县| 肥乡县| 定南县| 凌云县| 梁平县| 上林县| 雷山县| 新化县| 鄄城县|