找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beobachten in Kindertageseinrichtungen; Eine Ethnografie zum Magdalena Hartmann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:33:11 | 只看該作者
Jean-Philippe Pellet,Gabriel Parriauxebniskapitel (Kap. 5 bis Kap. 7) zu geben. Diese überlegungen werden in einem abschlie?enden Teilkapitel mit vorherigen method(olog)ischen überlegungen einer (ko-)konstruktivistisch-postmodern ausgerichteten Ethnografie zusammengeführt. Hierüber wird dargelegt, wie eine ko-konstruktive Beschreibung
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:01:30 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Science und Dokumentationsverfahren bzw. wie die soziale Position der p?dagogischen Fachkr?fte im Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren relational zwischen programmatischen Anforderungen, der (Beobachtungs-)?Praxis von Kindertageseinrichtungen und der Praxis der Zusammenarbeit mit Familien organisiert
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:59:42 | 只看該作者
3005-0324 werden im Rahmen einer (ko-)konstruktivistisch-postmodern ausgerichtete Ethnographie sowohl Beobachtungs- und Dokumentationspraktiken der p?dagogischen Fachkr?fte als auch der forschenden Person untersucht. Bezugnehmend auf praxistheoretische und beobachtungstheoretische Perspektiven wird die Komple
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:47:31 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:25:37 | 只看該作者
Method(ologi)e: Ethnografie und Grounded Theory,ert habe (2.1). Darauf bezugnehmend beschreibe ich das Forschungsdesign der Studie (2.2), um abschlie?end die erfolgten method(olog)ischen Ausführungen auf die Erforschung des Forschungsgegenstandes des Beobachtungs- und Dokumentationsverfahrens rückzubinden (2.3).
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:43:26 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:54:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-44900-0hen Passung, das personelle Disponieren sowie das materielle Formieren dar. Damit wird insgesamt die Herstellung des Beobachtungs- und Dokumentationsverfahrens im Spannungsverh?ltnis zwischen der Praxis in Kindertageseinrichtungen und der Praxis der Zusammenarbeit mit Familien auf der einen Seite und den programmatischen Anforderungen verortet.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:14:38 | 只看該作者
Book 2024Rahmen einer (ko-)konstruktivistisch-postmodern ausgerichtete Ethnographie sowohl Beobachtungs- und Dokumentationspraktiken der p?dagogischen Fachkr?fte als auch der forschenden Person untersucht. Bezugnehmend auf praxistheoretische und beobachtungstheoretische Perspektiven wird die Komplexit?t der
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:33:46 | 只看該作者
Jean-Philippe Pellet,Gabriel Parriauxm Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren mit seinen programmatischen Vorgaben zu den zeitlichen und r?umlichen Strukturen in Kindertageseinrichtung eine Passung hergestellt werden kann und wann nicht.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:36:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 11:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
抚顺县| 佛冈县| 宝丰县| 拉孜县| 秭归县| 黑河市| 北安市| 宝清县| 那坡县| 岳普湖县| 乌兰浩特市| 宁晋县| 贺州市| 上林县| 临桂县| 蕲春县| 商河县| 乐昌市| 兴义市| 镇坪县| 观塘区| 雷山县| 布尔津县| 元江| 海原县| 西和县| 海南省| 香河县| 乃东县| 共和县| 朝阳市| 廊坊市| 澄江县| 成武县| 麻阳| 兴义市| 天津市| 团风县| 南溪县| 图们市| 古蔺县|