找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beobachten in Kindertageseinrichtungen; Eine Ethnografie zum Magdalena Hartmann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[復(fù)制鏈接]
查看: 44621|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:33:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beobachten in Kindertageseinrichtungen
期刊簡(jiǎn)稱Eine Ethnografie zum
影響因子2023Magdalena Hartmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183477/183477.mp4
學(xué)科分類Methodologisch-Methodische Perspektiven auf Kindheit(en)
圖書(shū)封面Titlebook: Beobachten in Kindertageseinrichtungen; Eine Ethnografie zum Magdalena Hartmann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu
影響因子.In dieser Studie werden die sozialen Praktiken im Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren des Early Excellence-Ansatzes erforscht. Dabei werden im Rahmen einer (ko-)konstruktivistisch-postmodern ausgerichtete Ethnographie sowohl Beobachtungs- und Dokumentationspraktiken der p?dagogischen Fachkr?fte als auch der forschenden Person untersucht. Bezugnehmend auf praxistheoretische und beobachtungstheoretische Perspektiven wird die Komplexit?t der Organisation des Beobachtungs- und Dokumentationsverfahrens in der Praxis von Kindertageseinrichtungen herausgearbeitet und nachgezeichnet, wie die soziale Position in der Beobachtung relational zwischen programmatischen und p?dagogischen Anforderungen hergestellt wird..
Pindex Book 2024
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Beobachten in Kindertageseinrichtungen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Beobachten in Kindertageseinrichtungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Beobachten in Kindertageseinrichtungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Beobachten in Kindertageseinrichtungen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Beobachten in Kindertageseinrichtungen被引頻次




書(shū)目名稱Beobachten in Kindertageseinrichtungen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Beobachten in Kindertageseinrichtungen年度引用




書(shū)目名稱Beobachten in Kindertageseinrichtungen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Beobachten in Kindertageseinrichtungen讀者反饋




書(shū)目名稱Beobachten in Kindertageseinrichtungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:58:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:48 | 只看該作者
Sensibilisierung und Reflexionen zur Erforschung des Beobachtungs- und Dokumentationsverfahrens,) werde ich in praxistheoretische Perspektiven einführen und herausarbeiten, wie ich diese als sensibilisierende Konzepte unterschiedliche Perspektiven auf den Forschungsgegenstand erm?glicht haben. Im zweiten Teilkapitel (3.2) stelle ich in beobachtungstheoretische Perspektiven und Reflexionen zur
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:04:19 | 只看該作者
Zeitliche und r?umliche Passung herstellen, wie zwischen dem Beobachtungs- und Dokumentationsverfahren und den zeitlichen und r?umlichen Strukturen der Kindertageseinrichtung eine Passung hergestellt wird. Diese Frage wird vor dem Hintergrund der ersten Felderfahrung gestellt, in der ich feststellte, dass in den beiden untersuchten Familien
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:11 | 只看該作者
Materielles Formieren in einem ersten Zugriff die Beobachtungs- und Ergebnisb?gen sowie weitere erstellte Dokumente betrachten und danach fragen, wie über Praktiken des Standardisierens und Anpassens ein systematisches Vorgehen mithergestellt wird. Danach werde ich eine relationale Perspektive einnehmen und – sensibilis
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:07:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:39:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:42 | 只看該作者
Relationale Analyse der sozialen Position der p?dagogischen Fachkr?fte im Beobachtungs- und DokumentPosition in der Beobachtung analysieren. Im ersten Teilkapitel werde ich zun?chst die Herstellung der sozialen Positionen . des Beobachtungs- und Dokumentationsverfahrens analysieren. Darüber frage ich nach den Anforderungen des Beobachtens in Kindertageseinrichtungen. Die über diese Frage herausgea
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 08:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武义县| 巩留县| 青神县| 平凉市| 马尔康县| 洛阳市| 浦县| 渭南市| 股票| 明溪县| 姚安县| 新化县| 德格县| 宜宾县| 鹤岗市| 多伦县| 皮山县| 精河县| 襄樊市| 左权县| 筠连县| 丹阳市| 固原市| 登封市| 铁岭市| 通城县| 拉孜县| 德兴市| 康马县| 克拉玛依市| 新龙县| 如东县| 肥城市| 元阳县| 西青区| 浙江省| 上杭县| 古田县| 嵊州市| 阿拉善右旗| 广宁县|