找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beobachten im fachdidaktischen Kontext; Schülerinnen- und Sc Heike de Boer,Daniela Merklinger,Sandra Last Textbook 2022 Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
查看: 53675|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:50:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beobachten im fachdidaktischen Kontext
期刊簡稱Schülerinnen- und Sc
影響因子2023Heike de Boer,Daniela Merklinger,Sandra Last
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183476/183476.mp4
發(fā)行地址Wie kommt der Honig in die Blumen? Aufgabenbearbeitung aus der Perspektive von Schüler*innen.Videosequenzen und Fallbeispiele zu Mikroprozessen in der Fachdidaktik.Neueste Forschungsergebnisse zur Pro
學(xué)科分類Edition Fachdidaktiken
圖書封面Titlebook: Beobachten im fachdidaktischen Kontext; Schülerinnen- und Sc Heike de Boer,Daniela Merklinger,Sandra Last Textbook 2022 Der/die Herausgeber
影響因子.Im Mittelpunkt dieses Bandes steht die videogestützte Beobachtung. Gefragt wird, wie sich Schüler*innen fachliche Aufgaben im Deutsch- und Sachunterricht aneignen. Zu allen Beitr?gen liegen Videoszenen vor. Auf der Basis von Beobachtungsprotokollen werden Rekonstruktionen der Aufgabenbearbeitung vorgenommen. Fokussiert werden dabei nicht nur Mikroprozesse der Aufgabenbearbeitung, sondern auch die Perspektiven von Schüler*innen auf den fachlichen Lerngegenstand.?.
Pindex Textbook 2022
The information of publication is updating

書目名稱Beobachten im fachdidaktischen Kontext影響因子(影響力)




書目名稱Beobachten im fachdidaktischen Kontext影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beobachten im fachdidaktischen Kontext網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beobachten im fachdidaktischen Kontext網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beobachten im fachdidaktischen Kontext被引頻次




書目名稱Beobachten im fachdidaktischen Kontext被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beobachten im fachdidaktischen Kontext年度引用




書目名稱Beobachten im fachdidaktischen Kontext年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beobachten im fachdidaktischen Kontext讀者反饋




書目名稱Beobachten im fachdidaktischen Kontext讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:16:48 | 只看該作者
?Sch, mit drei oder mit zwei?“ – Frühe?Zug?nge zum Schreiben beobachtenregt werden, sodass sie früh Zug?nge zum Schreiben finden k?nnen. In der kurzen Szene von Jamie zeigt sich, wie sich Erstkl?ssler*innen beim freien und selbstst?ndigen Schreiben Aspekte der Phonem-Graphem-Korrespondenz interaktiv erschlie?en und welche Fragen dabei für sie entstehen, deren fachliche Tiefe den Erwachsenen verborgen bleiben kann.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:25:41 | 只看該作者
Textbook 2022icht aneignen. Zu allen Beitr?gen liegen Videoszenen vor. Auf der Basis von Beobachtungsprotokollen werden Rekonstruktionen der Aufgabenbearbeitung vorgenommen. Fokussiert werden dabei nicht nur Mikroprozesse der Aufgabenbearbeitung, sondern auch die Perspektiven von Schüler*innen auf den fachlichen Lerngegenstand.?.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:37:07 | 只看該作者
Beobachten im fachdidaktischen Kontext978-3-658-35355-1Series ISSN 2524-8677 Series E-ISSN 2524-8685
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:46:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:35 | 只看該作者
Informatics in Poultry Productionregt werden, sodass sie früh Zug?nge zum Schreiben finden k?nnen. In der kurzen Szene von Jamie zeigt sich, wie sich Erstkl?ssler*innen beim freien und selbstst?ndigen Schreiben Aspekte der Phonem-Graphem-Korrespondenz interaktiv erschlie?en und welche Fragen dabei für sie entstehen, deren fachliche Tiefe den Erwachsenen verborgen bleiben kann.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:06:26 | 只看該作者
Heike de Boer,Daniela Merklinger,Sandra LastWie kommt der Honig in die Blumen? Aufgabenbearbeitung aus der Perspektive von Schüler*innen.Videosequenzen und Fallbeispiele zu Mikroprozessen in der Fachdidaktik.Neueste Forschungsergebnisse zur Pro
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:30 | 只看該作者
Edition Fachdidaktikenhttp://image.papertrans.cn/b/image/183476.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:28:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:00:42 | 只看該作者
978-3-658-35354-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙泉市| 青龙| 泊头市| 綦江县| 中宁县| 呼玛县| 满洲里市| 彭山县| 嵊州市| 康保县| 晋宁县| 卢龙县| 福清市| 崇阳县| 沁水县| 慈溪市| 阳原县| 泽州县| 阿拉善左旗| 宜宾县| 义乌市| 鹤庆县| 彭泽县| 井研县| 阿拉尔市| 丰顺县| 盘锦市| 图们市| 自治县| 麻阳| 友谊县| 栾川县| 贺州市| 金门县| 佳木斯市| 呼玛县| 榕江县| 玉山县| 绩溪县| 务川| 仙游县|