找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beliefs und selbstreguliertes Lernen; Eine Studie in Proje Hans-Jürgen Stoppel Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
樓主: DEIGN
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:22:36 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:22:02 | 只看該作者
Rahmenbedingungen und Design-Entscheidungen,Von Seiten der Lehre und der Forschung werden dieselben Situationen von verschiedenen Seiten her betrachtet. Lehrziele und Forschungsziele liegen m?glicherweise weit auseinander. In dieser Studie sind Forscher und Lehrkraft identisch. Wenngleich diese Personen identisch sind, so sind sie doch nach ihren Rollen zu trennen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:03:07 | 只看該作者
Exemplarische Untersuchungen einzelner Lernender,In den Kapiteln 5 und 6 wurden Daten allgemein analysiert und an geeigneten Stellen durch Beispiele unterstützt. Die führte zu Interpretationen, aus denen sich auch Folgerungen ergaben. Mit Blick auf die Forschungsfragen aus Kapitel 3 werden nun exemplarisch detaillierte Untersuchungen an einer Schülerinnen und zwei Schülern vorgenommen.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:12:45 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:33:14 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,Trotz vielf?ltiger Ergebnisse unserer Studie wird deutlich, dass andere Fragen offen bleiben und neue Forschungsperspektiven entstanden sind. Dies wird im Folgenden detailliert ausgeführt.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:49:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-07875-4 Schüler besser für ein Studium der Mathematik motivieren und gleichzeitig bef?higen lassen. Konkret bedeutet dies, dass eine Verknüpfung zwischen der Mathematik an der Schule und an der Hochschule gebildet werden muss. Diese Verknüpfung soll einerseits das Interesse der Schülerinnen und Schüler auf
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:57:44 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:30:32 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:53:28 | 只看該作者
,Betriebsführung und Betriebswissenschaft,. Wie am Ende von Kapitel 5 beschrieben wurde, wird zun?chst auf einzelne Kategorien und Dimensionen der qualitativen und der quantitativen Daten eingegangen. Begonnen wird dabei mit der hervorgehobenen . der Schülerinnen und Schüler von ..
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:54:52 | 只看該作者
Die sachliche Seite der Betriebsvergleiche, Vermutungen an Beispielen überprüft. Anhand dieser Ergebnisse werden in diesem Kapitel die Forschungsfragen beantwortet. Dabei notieren wir allgemeinen Antworten, die mithilfe von Bezügen auf die behandelten Spezialf?lle untermauert werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 17:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
郸城县| 安福县| 阜城县| 伊春市| 庆城县| 镇原县| 赤峰市| 信宜市| 乐亭县| 满洲里市| 呼图壁县| 凉山| 呼和浩特市| 呼图壁县| 赤水市| 三都| 咸宁市| 霞浦县| 巴彦淖尔市| 高雄县| 新沂市| 宁强县| 合江县| 双桥区| 上杭县| 神池县| 社旗县| 九台市| 三穗县| 泰兴市| 大英县| 石嘴山市| 南雄市| 邯郸市| 静安区| 巩义市| 保山市| 武隆县| 永德县| 东兴市| 昭通市|