期刊全稱 | Beliefs und selbstreguliertes Lernen | 期刊簡稱 | Eine Studie in Proje | 影響因子2023 | Hans-Jürgen Stoppel | 視頻video | http://file.papertrans.cn/184/183319/183319.mp4 | 發(fā)行地址 | Eine mathematikdidaktische Studie | 學(xué)科分類 | Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik | 圖書封面 |  | 影響因子 | Hans-Jürgen Stoppel besch?ftigt sich im Rahmen von Projektkursen der gymnasialen Oberstufe in Nordrhein-Westfalen mit der Entwicklung von epistemologischen Beliefs und selbstreguliertem Lernen von Schülerinnen und Schülern. Mithilfe von Mixed Methods untersucht er als Forscher und Lehrer über ein Schuljahr hinweg in Projektkursen zu Codierung und Kryptographie detailliert epistemologische Beliefs und ihre Ver?nderungen in Verbindung mit selbstreguliertem Lernen. Er beschreibt die Auffassung von Mathematik der Schülerinnen und Schüler als Komponente epistemologischer Beliefs im Hinblick auf die Definition von Mathematik, den Erwerb mathematischen Wissens und des mathematischen Verst?ndnisses sowie die entsprechenden Ver?nderungen. Die Vertiefung des Kursthemas erlaubt es, die Ergebnisse auch zu Schlüssen auf den übergang von der Schule zur Hochschule heranzuziehen.. | Pindex | Book 2019 |
The information of publication is updating
|
|