找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf; Modelle, Befunde, In Martin Rothland Textbook 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschafte

[復(fù)制鏈接]
樓主: 警察在苦笑
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:12:03 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:51:42 | 只看該作者
Psychische und Psychosomatische Erkrankungen von Lehrerinnen und LehrernSache die sie pers?n-lich betreffenden Folgen dieses gesamtgesellschaftlichen Problems ausbaden? Zudem: eine Besch?ftigung mit Bereichen jenseits dessen, was wir als psychisch normal erleben, ist kein nebenbei zu erledigender, gefühlsneutraler Posten, insbesondere dann, wenn es einen selber betreffe
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:18:03 | 只看該作者
Soziale Unterstützungr die Beziehungen unter den Lehrern und zwischen den Lehrkr?ften und der Schulleitung als Teil des Kollegiums - spielen im Belastungserleben und mit Blick auf das physische und psychische Befinden von Lehrerinnen und Lehrern eine wichtige, wenn auch ambivalente Rolle. Die Ambivalenz der Bedeutung de
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:06:40 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:05:08 | 只看該作者
Jens Haupert,Xenia Klinge,Anselm Blocherln und in der Praxis zu erproben (vgl. das ?Projekt Lehrergesundheit in Rheinland-Pfalz“ (.), das Projekt ?Arbeit und Gesundheit im Lehrerberuf AGIL“ (vgl. .), das Verbundprojekt ?Lange Lehren“ (.) und das Projekt ?Gute gesunde Schule entwickeln - mit Lehrergesundheit Schulqualit?t sichern“ (.), um nur eine kleine Auswahl zu nennen).
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:16:09 | 只看該作者
Riccardo Faini,Fabio Schiantarellie emotionaler Ersch?pfung oder Gereiztheit andererseits. Die Belastungsfaktoren sind messbar und lassen sich im Rahmen einer gesundheitsf?rderlichen Schulentwicklung explizit berücksichtigen. Die Messung kann im Kontext der gesetzlich vorgeschriebenen Gef?hrdungsbeurteilungen erfolgen (Krause/Kaempf im Druck).
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:28:58 | 只看該作者
Belastung und Beanspruchung im Lehrerberufln und in der Praxis zu erproben (vgl. das ?Projekt Lehrergesundheit in Rheinland-Pfalz“ (.), das Projekt ?Arbeit und Gesundheit im Lehrerberuf AGIL“ (vgl. .), das Verbundprojekt ?Lange Lehren“ (.) und das Projekt ?Gute gesunde Schule entwickeln - mit Lehrergesundheit Schulqualit?t sichern“ (.), um nur eine kleine Auswahl zu nennen).
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:36:04 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:55:43 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:37:13 | 只看該作者
Textbook 20071st editionch wird ein verst?ndlicher und zusammenfassender überblick der aktuellen Forschungsdiskussion vorgelegt. Vor allem für Studierende – aber auch für Lehrerinnen und Lehrer und all jene, die sich mit berufsbedingten Erkrankungen von Lehrkr?ften in der Praxis befassen – werden die aktuellen Modelle, Bef
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
策勒县| 连州市| 香港| 留坝县| 承德县| 安康市| 阿坝县| 九寨沟县| 托克逊县| 玛曲县| 岑巩县| 沙坪坝区| 伊川县| 高密市| 邵阳县| 壶关县| 兴和县| 乌鲁木齐县| 文水县| 新和县| 五常市| 白玉县| 秦皇岛市| 和林格尔县| 定边县| 土默特右旗| 连平县| 罗源县| 台东市| 洞头县| 扶绥县| 仁布县| 辽中县| 凤阳县| 舞钢市| 双鸭山市| 辽宁省| 体育| 汾西县| 左云县| 万源市|