找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beitr?ge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung; Aktuelle Forschungsf Sabine Flie? Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: Considerate
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:38:49 | 只看該作者
2628-7366 lband fasst die Beitr?ge des 14. ?Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversit?t in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen L?sungen und geben damit wi
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:38:08 | 只看該作者
Jack Frawley,Steve Larkin,James A. Smithrts eines Unternehmens, verst?rkt sich das Interesse in Forschung und Praxis nach alternativen Konzepten. Vor diesem Hintergrund wird ein qualitatives Wachstum verstanden im Sinne einer Erh?hung der Lebensqualit?t aller Stakeholder als neuer Leitwert in der Wirtschaft und insbesondere im Marketing diskutiert.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:28:50 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:37:04 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:07:49 | 只看該作者
,Fairness als Determinante des Serviceerlebnisses – ein theoretischer überblick,Dienstleistungsergebnis. Das Serviceerlebnis setzt sich somit aus zwei Komponenten zusammen: 1) der Bewertung des Leistungserstellungsprozesses und 2) der Bewertung des Leistungsergebnisses. Die Bewertungsanteile von Leistungserstellungsprozess und Leistungsergebnis am Serviceerlebnis sind vom Dienstleistungstyp abh?ngig. . unterscheidet zwischen
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:24:45 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:18:44 | 只看該作者
,Co-Production in the Service Production and Delivery Process – Conceptualization and Future Researcing over central production roles. Irrespective of the degree of customer participation, it can be stated that for every service transaction a minimum of customer input (e.g. information) is obligatory.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:42:15 | 只看該作者
Book 2011t die Beitr?ge des 14. ?Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversit?t in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen L?sungen und geben damit wichtige Ein
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:47:50 | 只看該作者
2628-7366 gement an der Fernuniversit?t in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen L?sungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.978-3-8349-2748-4978-3-8349-6592-9Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:37:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-10-4062-7durchaus üblich, dass sich ein Kunde von einem ?teuren“ Spezialisten ausführlich beraten l?sst und mit den ausgearbeiteten Reisepl?nen in ein günstigeres Reisebüro oder zu einem Online-Anbieter wechselt und dort die Reise bucht. Dieses Vort?uschen falscher Kaufabsichten, um kostenlose Service- und B
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 20:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
图片| 内黄县| 陆河县| 察哈| 忻城县| 连云港市| 土默特右旗| 水城县| 潜江市| 响水县| 仁寿县| 清水河县| 呈贡县| 石首市| 高雄市| 宜黄县| 西畴县| 肇源县| 郸城县| 汉源县| 山东| 武清区| 扎鲁特旗| 武宁县| 盈江县| 宜良县| 广南县| 神农架林区| 巴中市| 东阿县| 诸暨市| 汾西县| 博爱县| 同江市| 中卫市| 五指山市| 桃源县| 积石山| 常德市| 时尚| 惠州市|