找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beitr?ge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung; Aktuelle Forschungsf Sabine Flie? Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: Considerate
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:36:14 | 只看該作者
Robert A. Simons,Rachel Malmgrenrgreifende Gründe hierfür sind unter anderem in zunehmend ges?ttigten M?rkten sowie den Kosten für die Akquisition von Neukunden zu suchen. Vor diesem Hintergrund wird durch ein systematisches Management der Kundenbeziehung versucht, profitable Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:00:23 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:12:42 | 只看該作者
Beitr?ge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung978-3-8349-6592-9Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:43:06 | 只看該作者
Robert A. Simons,Rachel Malmgrenrgreifende Gründe hierfür sind unter anderem in zunehmend ges?ttigten M?rkten sowie den Kosten für die Akquisition von Neukunden zu suchen. Vor diesem Hintergrund wird durch ein systematisches Management der Kundenbeziehung versucht, profitable Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:29:35 | 只看該作者
Die Bindungswirkung von Statusprogrammen,rgreifende Gründe hierfür sind unter anderem in zunehmend ges?ttigten M?rkten sowie den Kosten für die Akquisition von Neukunden zu suchen. Vor diesem Hintergrund wird durch ein systematisches Management der Kundenbeziehung versucht, profitable Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:07:45 | 只看該作者
Book 2011t die Beitr?ge des 14. ?Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversit?t in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen L?sungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:28:00 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:29:49 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:29:31 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:21:07 | 只看該作者
,Positive Effekte blo?er sozialer Pr?senz in Konsumumwelten: Erkl?rungsperspektive Anschlussmotivatiangenheit vor allem auf die Wirkungen physischer Umweltbedingungen wie beispielsweise das Design oder das Ambiente von Handelsgesch?ften oder Serviceeinrichtungen. Welche spezifischen Konsequenzen von der Anwesenheit anderer Personen ausgehen, ist dagegen von vergleichsweise wenigen Forschungsarbeiten thematisiert worden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 20:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
叶城县| 成安县| 台州市| 安庆市| 鄂托克前旗| 米林县| 梅州市| 宁晋县| 溧水县| 全南县| 潜江市| 遂溪县| 湟源县| 边坝县| 湘阴县| 孟州市| 澳门| 莲花县| 绥宁县| 呼伦贝尔市| 基隆市| 仁寿县| 海南省| 永泰县| 阿荣旗| 维西| 益阳市| 曲松县| 开远市| 凤城市| 纳雍县| 吉木萨尔县| 湖北省| 额敏县| 姜堰市| 石城县| 万源市| 从江县| 西乡县| 凤冈县| 乃东县|