找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung 2016; Marion Büttgen Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistungsforschung.Nach

[復(fù)制鏈接]
樓主: incontestable
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:28:55 | 只看該作者
Book 2017s wie Lock-In Situationen werden ebenso betrachtet wie die Integration des Kunden in Online Communities und in E-Mobility Services. Zudem werden neuartige Forschungsbereiche im Service-Kontext wie Mitarbeiterführung oder Nachhaltigkeit beleuchtet. Die Ergebnisse basieren sowohl auf konzeptionellen A
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:15:37 | 只看該作者
Book 2017 Stand der Dienstleistungsforschung. Er umfasst 9 Beitr?ge zum 19. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2016 vom Lehrstuhl für Unternehmensführung an der Universit?t Hohenheim durchgeführt wurde.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:19:55 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:03:04 | 只看該作者
,Because it was the first one – The effect of purchase order on the sunk-cost effect,e at the same weekend. You assume that you will enjoy Wisconsin more. Which trip will you go on? When Arkes and Blumer (1985) asked their participants, 54% indicated to use the alternative with the higher costs, though they like it less.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:12:15 | 只看該作者
,Customer Engagement in Online Communities – A Literature Review,d knowledge (Wasko/Faraj 2000). For companies, online communities present opportunities to enhance their service portfolios (by offering self-service, for example) as well as to provide platforms for customers to interact with each other and fellow business partners (Wirtz et al. 2013). Online commu
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:34:10 | 只看該作者
,Der kundenseitig wahrgenommene Integrationswert von Privatkundenl?sungen: Konzeptualisierung und emerb zu profilieren (Schmitz 2014). Sie stellen eine Kombination aus systematisch aufeinander abgestimmten Sach- und Dienstleistungen zur L?sung eines individuellen Kundenproblems dar, wobei die Wertsch?pfung nur in Zusammenarbeit zwischen Kunde und Anbieter erfolgen kann (Tuli et al. 2007, S. 1f.).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:47:33 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:43:57 | 只看該作者
,Wie du mir so ich ihm? Der Einfluss der Führungskraft auf das Customer-Sweethearting-Verhalten ihretspricht und angesichts der relativ geringen Margen im Einzelhandel besonders alarmierend ist. über 20 Prozent dieser Inventurdifferenzen lassen sich den Mitarbeitern der Unternehmen zuordnen (EHI Retail Institute 2015).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:11:39 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:41:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 19:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金湖县| 仙游县| 彰化市| 中卫市| 黔西| 饶河县| 黔江区| 太保市| 武乡县| 苏州市| 光山县| 横峰县| 彭泽县| 商水县| 周口市| 荃湾区| 武定县| 修水县| 黔西| 公主岭市| 会宁县| 武定县| 康平县| 商洛市| 福建省| 城步| 原阳县| 托里县| 厦门市| 丰顺县| 堆龙德庆县| 绥芬河市| 吴旗县| 兴城市| 宁津县| 临武县| 华坪县| 洛南县| 都兰县| 格尔木市| 类乌齐县|