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Titlebook: Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung 2016; Marion Büttgen Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistungsforschung.Nach

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung 2016
影響因子2023Marion Büttgen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/184/183158/183158.mp4
發(fā)行地址Neue Erkenntnisse der Dienstleistungsforschung.Aktuelle Fragestellungen der Dienstleistungsforschung.Aktuelle Einblicke in den Stand der Dienstleistungsforschung.Includes supplementary material:
學(xué)科分類Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書(shū)封面Titlebook: Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung 2016;  Marion Büttgen Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistungsforschung.Nach
影響因子Die Beitr?ge des vorliegenden Sammelbandes zeigen das breite Spektrum der aktuellen Dienstleistungsforschung auf. Besonderheiten des Leistungsprozesses wie Lock-In Situationen werden ebenso betrachtet wie die Integration des Kunden in Online Communities und in E-Mobility Services. Zudem werden neuartige Forschungsbereiche im Service-Kontext wie Mitarbeiterführung oder Nachhaltigkeit beleuchtet. Die Ergebnisse basieren sowohl auf konzeptionellen Arbeiten als auch auf umfassenden empirischen Studien. Der Sammelband bietet daher sowohl für Forscher als auch für Praktiker aktuelle Einblicke in den Stand der Dienstleistungsforschung. Er umfasst 9 Beitr?ge zum 19. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2016 vom Lehrstuhl für Unternehmensführung an der Universit?t Hohenheim durchgeführt wurde.
Pindex Book 2017
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書(shū)目名稱Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung 2016影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung 2016影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung 2016網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung 2016網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung 2016被引頻次




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書(shū)目名稱Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung 2016年度引用




書(shū)目名稱Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung 2016年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung 2016讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:09 | 只看該作者
2628-7366 nstleistungsforschung.Includes supplementary material: Die Beitr?ge des vorliegenden Sammelbandes zeigen das breite Spektrum der aktuellen Dienstleistungsforschung auf. Besonderheiten des Leistungsprozesses wie Lock-In Situationen werden ebenso betrachtet wie die Integration des Kunden in Online Com
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:53:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:10:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-12326-9 for example) as well as to provide platforms for customers to interact with each other and fellow business partners (Wirtz et al. 2013). Online communities can supplement traditional customer support services, intensifying relationships with customers and business partners and thus increasing customer satisfaction and loyalty (Bone et al. 2014).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:26 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:09:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:49 | 只看該作者
If you begin a service you must go the whole hog: a theoretical approach to social lock-in situatioould you leave the restaurant? In the context of an exploratory study that is reported elsewhere (under review), we spoke to customers who told us they would feel uncomfortable leaving during such service transactions.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:51:12 | 只看該作者
,Customer Engagement in Online Communities – A Literature Review, for example) as well as to provide platforms for customers to interact with each other and fellow business partners (Wirtz et al. 2013). Online communities can supplement traditional customer support services, intensifying relationships with customers and business partners and thus increasing customer satisfaction and loyalty (Bone et al. 2014).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:53:45 | 只看該作者
,Nachhaltigkeit als Gegenstand der Dienstleistungsforschung – Ergebnisse einer Zitationsanalyse,konomische Existenz langfristig zu sichern und dabei gleichzeitig zu ?kologischem Gleichgewicht und sozialer Gerechtigkeit beizutragen (Montiel/Delgado-Ceballos 2014; Schaltegger et al. 2013; Dyllick/Hockerts 2002). Der Begriff Nachhaltigkeit umfasst somit in seinem weitesten Verst?ndnis die drei Dimensionen Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:36:41 | 只看該作者
,Exploring similarity in personality for patients’ roommate matching,influence into account serves as background of the customer-to-customer (C2C) interaction field of research (Miao 2014; Verhoef et al. 2009). Especially for credence goods like hospital services interactions determine service experience (Miranda et al. 2012).
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