找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beitrag zur Optimierung von Wasserstoffdruckbeh?ltern; Thermische und geome Philipp Andreas Rosen Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復制鏈接]
樓主: Thoracic
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:05:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-53369-8stark begrenzt ist. Die Speicherdichte heutiger und alternativer Speichertechnologien ist bereits in Kap. 3 ausführlich beschrieben. Auch wenn der Druckwasserstoffspeicher heute insgesamt den . für die Wasserstoffspeicherung im Fahrzeug darstellt, so sind die .anforderungen nur schwer zufriedenstell
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:48:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230392724rzeuge hohe Reichweite erzielt werden. Ein wesentlich betr?chtlicherer Vorteil gegenüber rein batterieelektrischen Fahrzeugen ist jedoch die M?glichkeit einer schnellen Wiederbefüllung des Speichersystems. Ziel ist hierbei eine kundenfreundliche Betankung in etwa drei Minuten (nur Befüllzeit) zu rea
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:12:20 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:39:32 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:34:06 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:37:01 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:34:34 | 只看該作者
Plans for Organizational Re-engineering,ssarbeiten einer Chemiefabrik in Frankfurt, die in den 30er Jahren für die Wasserstoffversorgung der am ?rtlichen Flughafen startenden Zeppeline zust?ndig war, zwei Gasflaschen aus Stahl mit Wasserstoff gefunden. Nach dem Unglück der Hindenburg 1937 war kein Wasserstoff mehr n?tig gewesen und die Flaschen gerieten in Vergessenheit.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:31:32 | 只看該作者
Turning Point: Planning and Reforms,er Druckgasspeichertechnologie. Aufgrund des dargestellten Verhaltens von Wasserstoff (vgl. Kap. 2) und der kurzen Betankungsdauer, unterliegt das Tanksystem einer enormen Temperaturbelastung. Um die entstehende W?rme besser aus dem Tanksystem abführen zu k?nnen, soll die W?rmeleitf?higkeit des Zylinders verbessert werden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:54:24 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:05:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230392724rzeuge hohe Reichweite erzielt werden. Ein wesentlich betr?chtlicherer Vorteil gegenüber rein batterieelektrischen Fahrzeugen ist jedoch die M?glichkeit einer schnellen Wiederbefüllung des Speichersystems. Ziel ist hierbei eine kundenfreundliche Betankung in etwa drei Minuten (nur Befüllzeit) zu realisieren.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 12:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
来宾市| 耒阳市| 武夷山市| 安阳市| 唐山市| 中山市| 宿松县| 榕江县| 营口市| 襄城县| 禄丰县| 九寨沟县| 白城市| 建湖县| 商南县| 辰溪县| 汝南县| 枣庄市| 鸡西市| 乌鲁木齐市| 谷城县| 上高县| 苏尼特左旗| 余江县| 民丰县| 东兰县| 彰化县| 蚌埠市| 喀喇| 滨海县| 凌云县| 乌拉特前旗| 韶关市| 平利县| 固始县| 双峰县| 崇左市| 清流县| 黄平县| 资中县| 长武县|